Okay, da sind ein paar richtig gute Sachen dabei
Aber bisher hat jeder von euch es geschafft mindestens eine Frage zu stellen die überhaupt keine Frage ist.
Okay, da sind ein paar richtig gute Sachen dabei
Aber bisher hat jeder von euch es geschafft mindestens eine Frage zu stellen die überhaupt keine Frage ist.
...
Na die Antworten passen auch irgendwie nicht immer zu einer Frage imo...
...
Dito an fedprod, dann müsst ihr bessere Antworten stellen! Außerdem sind einige von denen gerade die besten …
Werden solche "Fragen" automatisch disqualifiziert, oder nur schlechter beurteilt? ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Dito an fedprod, dann müsst ihr bessere Antworten stellen! Außerdem sind einige von denen gerade die besten …
Werden solche "Fragen" automatisch disqualifiziert, oder nur schlechter beurteilt? ^^"
...
Also ich find das schon komplett in Ordnung was hier so abgeliefert wird (:
Und nein, es wird nichts disqualifiziert oder schlecht beurteilt. Die Antworten die uns zum Lachen bringen bekommen einen Cookie..und das sind schon viel wenn ich mich so durchsehe. Geile Varianten und Ideen