mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1

    Wenn man taucht tut einem der Blitz nichts...

    Dieser Gedanke ist mir mal im Urlaub gekommen als meine Freunde sagten das wir wenn das Gewitter da ist schwimmen gehen, damit wir vom Blitz getroffen werden. Doch statt dem Gespräch weiter zu lauschen hab ich mich an den Faradaischen Käfig erinnernt und die oben genannte Theorie aufgestellt.
    Zum Glück hab ich den Gedanken nicht ausgesprochen, sonst hätten die mich warscheinlich für verrückt gehalten

    Passiert euch sowas auch manchmal, das ihr ohne Vorwarnung solche geistigen Querschläger produziert Und dann weiter darüber nachdenkt, anstatt euch auf die Situation zu konzentrieren wo euch dieser Gedanke kam? Falls ihr euch noch an ein paar dieser Querschläger erinnern könnt schreibt sie doch bitte auf.

  2. #2
    njo.
    wenn ich in der schule sitze.
    schau ich aus dem fenster und stelle theorien auf, so wie, der eingang bricht zusammen wenn man den baum vorm eingangstor in die richtung des eingangs fällen würde, und alle wären eingesperrt, dabei ist der baum dafür gut 10 meter zu kurz.
    nun, ich bin aber immer so gut dabei, dass ich es nachher immer jedem deppen erzählen muss, hm jo. und das passiert recht häufig.

    keine ahnung woher das kommt.

  3. #3
    Jeder hat doch solche Gedanken, oder?

    Also, als ich mal gelangweilt in der Schule saß stellte ich mir vor wie ein Meteorit auf dem Schulhof aufprallt und die Schockwelle alles zerstört.

    Also bei mir ist des normal (genauso wie die vielen Dejavuis).
    ....life is but a dream

  4. #4
    Ist mir auch mal passiert.
    Ein Kollege aus meiner Klasse (spielt immer gerne den verrückten Welteroberer') hat so aus flachs so gefragt: "Was meinst du? Wie viel TNT brauch man, um die Schule hier platt zu machen?".
    Ich hab ihn da irgendeine Antwort gegeben, aber den ganzen Tag darüber gegrübelt...
    Am nächsten Tag kam ich sogar mit einer Zeichnung und allem an und hab ihn gezeigt, wie man das IMO anstellen müsste, um die Schule "perfekt" platt zu machen...
    Weiß auch nicht, warum ich das gemacht habe, aber na ja...

    DJ n

  5. #5
    Also mir ist mal der Geistesblitz gekommen, dass Blinde ja eine recht niedrige Stromrechnung haben, weil sie ja keine Lampen brauchen. Ich weiß gar nicht mehr, wie und warum ich darauf kam. War halt wirklich wie ein Blitz. Manchmal kommen mir auch so "was wäre wenn-gedanken". Zum Beispiel, was wäre passiert, wenn ich jetzt nicht zur Schule ginge. Ich meine, theoretisch könnte das ja lle möglichen Folgen haben. Bis dahin, dass in 1000 Jahren die Welt untergeht. So Chaostheorien halt. Was wäre geschehen, hätte man den Holocaust verhindert, was wäre geschehen, wenn im kalten Krieg tatsächlich eine Atombombe gefallen wäre und so weiter. Das Kranke daran ist ja, dass es so viele Folgen haben kann.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  6. #6
    Mir hat mal jemand eine Horrorstory von einem Mann erzählt der sich das Genick gebrochen hat. Der soll sich angeblich das gebrochene Genick dann aber selbst mit seinen Händen zusammengehalten haben und ist so in's nächste Krankenhaus gelaufen, wo er dann gerettet werden konnte. Ich habe keine Ahnung ob sowas wirklich möglich ist und ob die ganze Geschichte jetzt nur erfunden war oder wirklich so passiert ist.

    Jedenfalls stelle ich mir seitdem immer wenn mir langweilig ist vor, wie ich mir selbst das Genick breche. Und ob ich es dann auch in's nächste Krankenhaus schaffen würde oder bereits bei dem Versuch meine "Situation" zu erklären sterben würde weil mir die Hände abrutschen, wegen dem ganzen Schweiß der im Genicks-Bruch-Stress entstanden ist.

    Aber langsam hab ich das zu oft durchgekaut, ich brauch wieder eine neue Horrorstory

  7. #7
    Als ich mit meinem Fahrrad an einer Nebenstrasse stand ,die herunter ging bis zur Haupstrasse überlegte ich ob ich es schaffen würde mit 40 Km/h dort runter zu fahren und dann eine 90 Grad drehung zu machen.
    (Denn die Hauptstrasse war so - =Strasse . = Nebenstrasse

    ------------
    .
    .
    .
    .

    Ich hoffe ihr kommt draus.Jedenfalls wollte ich es ausprobieren.Na ja die folgen blaues Auge und blaue Flecken am Bein.Ich fuhr gegen den Gartenzaun am anderen ende der Haupstrasse.

  8. #8
    Solche Theorien sind vermutlich niemanden ganz unbekannt. Manchmal überlege ich mir, ob vielleicht durch eine kleine, scheinbar unbedeutende Entscheidung, die anders ausgefallen wäre, (also: einen anderen Weg Heim gehen, 5 Minuten später das Haus verlassen... - also eigentlich echte Unzulänglichkeiten) mein ganzes Leben seitdem anders abgelaufen wäre. Möglich ist ja bekanntlich alles und solange man nicht weiß, ob alles vorbestimmt ist oder nicht, kann man sich auch Gedanken darüber machen.

    Da gibt es auch die Theorie: Wenn der beste Jäger eines Steinzeitstammes nicht über eine Wurzel gestolpert wäre, hätte der Clan das Mammut erlegt und hätte den Winter nicht den Hungertod sterben müssen - wären wir dann einige Millionen Menschen mehr auf der Erde. Wäre die ganze Geschichte anders verlaufen? Ist recht lustig sich darüber Gedanken zu machen .

  9. #9
    Ja ich verbreche mir fasst jeden Tag mein Gehirn mit solchen gedanken.

  10. #10
    Nicht lachen:
    Früher (als ich im Auto noch hinten sitzen musste ) hab ich mir immer vorgestellt, wie ich mit einer Kettensäge (und nach dem Genuß von Starwars mit einem Lichtschwert) vom Auto aus die Leitpfosten absäge, so ganz locker im Vorbeifahren
    Haha!

  11. #11
    Gibt ja echt lustige sachen hier.
    @ Hiryuu:
    Das habe ich mir füher auch immer vorgestellt, meinstens aber dann mit den Bäumen am Straßenrand. Hast du mal James Bond gesehen? Da gibt es so Maschienen zum Bäumeschneiden, die können das tatsächlich.

    @ Penny:
    Das finde ich echt schon wieder witzig. Wo ich früher wohnte, da ist mal ein Autofahrer (betrunken) geradeaus weitergefahren und auch gegen den Gartenzaun. Bei dem hatte es aber etwas unangenehmere Folgen als bei dir. Trotzdem lustig. Das erinnert mich an so eine Website. Da stehen die dümmsten Todesopfer. Zum Beispiel ein Anwalt (wie anders, aus den USA), der in einem hohen Bürogebäude mit Glasfront gearbeitet hat. Dann wollte er seinen Kollegen zeigen, wie fest das Glas doch sei, ist von innen dagegen gesprungen - und prombt runtergestürzt. Da kann man doch echt nur sagen, selbst Schuld. die dümmsten Todesopfer
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  12. #12
    Aurelius, du weisst das Toronto in Kanada liegt, ja?

    edit: Aber thx für den Link, die Seite ist wirklich toll .
    Geändert von Sephren (02.08.2003 um 22:46 Uhr)

  13. #13
    Hmm...
    Sowas kommt mir ständig in den Kopf.
    Es gab mal ne Zeit da hab ich ständig über Zeitreisen nachgedachto_O
    Da hab ich mir so drüber Kopf zerbrochen wenn man in die Vergangenheit reist und da seine Eltern besucht,dann müssten die dann eigentlich einen später wieder erkennen.>_<
    Naja und in die Zukunft geht nicht weil die ja noch nicht geschrieben ist.
    Alte Fettflecke werden wie neu, wenn man sie ab und zu mit Öl bestreicht.

  14. #14
    @ Sephren:
    Okay, okay, meinetwegen auch ein Kanadier. Die Vermutung lag halt nur so nahe. Freut mich, dass dir die Seite gefällt, ich liebe sie auch und verbringe ganze Nächte mit der Lektüre. Falls du noch nicht hast, lies dir mal das mit dem Hamster durch. Das ist genauso lustig wie der Darwin-Award.

    @ ishtar:
    Schau mal hier, da ist ein Thread, der dich vielleicht interessieren könnte.
    zeitreisen, wurmlöcher...
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  15. #15
    @aurelius: Dein Link mit den dümmsten Todesopfern is nich Schlecht.
    Besonders das mim BurgerKing und den Zwiebeln!
    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
    Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen

    Hametsu is ein OPA!!!

  16. #16
    Mir ist heute beim Animal Crossing spielen was passiert und ich kann mir bis jetzt nicht erklären, wie ich da bitteschön drauf gekommen bin *g

    Ich war mit dem Zug unterwegs nach Hause und es kam die Übliche Durchsage, man solle erst aussteigen, wenn der Zug vollständig zum Stillstand gekommen ist.
    Ich dachte so bei mir: "Wieso? Der Zug ist doch gar nicht so groß, da macht das doch nichts, wenn man eher aussteigt...?"
    Ich meine, ob ein Zug nun einen (wie bei AC) oder 12.378 Waggons hat, ist doch völlig egal, wenn man zu früh raushüpft, wird's in jedem Fall schmerzhaft, aaaber sowas soll vorkommen *abwiegel *ggg
    *myahahar ... *¤°~ }

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Gibt ja echt lustige sachen hier.
    @ Hiryuu:
    Das habe ich mir füher auch immer vorgestellt, meinstens aber dann mit den Bäumen am Straßenrand. Hast du mal James Bond gesehen? Da gibt es so Maschienen zum Bäumeschneiden, die können das tatsächlich.
    Hä? In welchem ist das denn? Bis auf ein oder zwei hab ich alle gesehen, aber da ich die Filme eh immer verwechle (oder mir anhand des Namens gar nicht erinnern kann, worum es ging) kann es auch sein, daß ich´s wieder vergessen hab!
    Sorry für das OT
    Haha!

  18. #18
    apropos Spielchen im Auto:
    Ich spiele seit Jahr und Tag ein Spiel in Autos, wenn ich nicht fahre... und zwar drücke ich immer mit meinen Händen, die auf meinen Schenkeln liegen, etwas fester nach unten, wenn wir über Schatten fahren, in der Sonne lasse ich dann immer locker... dann kommt wieder Baum mit etwas Schatten, da drück ich wieder.. etc pp!

    Stell mir dann vor wir würden über die Schatten mit dem Auto springen! Das macht mir immerhin schon 22Jahre Spass!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    apropos Spielchen im Auto:
    Ich spiele seit Jahr und Tag ein Spiel in Autos, wenn ich nicht fahre... und zwar drücke ich immer mit meinen Händen, die auf meinen Schenkeln liegen, etwas fester nach unten, wenn wir über Schatten fahren, in der Sonne lasse ich dann immer locker... dann kommt wieder Baum mit etwas Schatten, da drück ich wieder.. etc pp!

    Stell mir dann vor wir würden über die Schatten mit dem Auto springen! Das macht mir immerhin schon 22Jahre Spass!
    Lol... Ich mach was ganz ähnliches... Und berühre ich mit der Zunge meine Zähne und bewege sie nach oben bei irgendwelchen Dingen, die markant aus der Landschaft stehen, wie Bäume, Masten, Strassenschilder, Pfosten usw. (stellt euch vor, ihr bleibt mit der Zunge an so nem Ding hängen, da ist es mir die Arbeit, die rasch an meinen Zähnen hoch- und wieder runtergleiten zu lassen wert )Hat mir bisher auch immer die Zeit beim Autofahren verkürzt und wird es bestimmt auch weiterhin tun... Vor allem nun, da ich weiss dass ich nicht der einzige bin, der solche seltsamen Dinge tut...

  20. #20
    Hab mir nach meiner ersten ''Begegnung'' mit nem Chocobo wenn ich im Auto gesessen bin vorgestellt,dass son kleiner Choco neben dem auto Herläuft.Naja,ich war da 8 oder 9.(Vor etwa 4-5 Jahren)

    Juhuuuuu! mein 10.Beitrag!!!!!!!!!!
    Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen

    Hametsu is ein OPA!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •