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Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bitte versteht mich nicht falsch, ich behaupte nicht dass es an OI liegt!
Stand der Dinge:
Erster post Ladeliste – alle haken raus nur Oblivion.esm aktiv – kein Fehler.
DLC ShiveringIsles – kein Fehler
DLC Knights – kein Fehler
DLC Orrery – kein Fehler
DLC ThiveDen – hier tritt der Fehler wieder auf
Danach kann ich machen was ich will, der Fehler ist Vorhanden.
Jeden Mod den ich einzeln zu den ersten 3 dazuschalte, der Fehler bleibt.
Glannaragh hat wohl Recht, man muss wohl damit leben.
Bei mir sieht das auch teilweise so aus, allerdings bilde ich mir auch ein, dass es im Vanilla Oblivion nicht so ist. Obs bei mir auch an den DLC liegt, könnte ich jetzt nichtmal sagen, vor allem da ich ThievesDen noch nicht installiert hatte, bzw erst recht spät, und auch nur einmal bei einem Char oder so.
Ich hatte eher eine von den anderen Mods, nicht die ofiziellen, im verdacht (OI hab ich auch, und noch ca. 70 andere)
Hat keiner mehr eine Idee?
Nicht so wirklich.... Ich kann nur sagen, daß ich Thieves Den nicht installiert habe, und der Fehler trotzdem auftritt. Dafür habe ich einen Haufen anderer Mods, kann sein, daß einer von denen den Grafikfehler auslöst. Keine Ahnung. *achselzuck*
Ich habe es, wie gesagt, immer nach guter alter LARP- und Rollenspieltradition ignoriert.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Welche Grafikeinstellungen hast du denn im Spiel selbst am Laufen? Ist Bloom aktiviert oder HDR? Welche Detailstufen hast du eingestellt? Vielleicht hilft es ja, ein wenig da dran rumzuspielen.
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Hallo Bit,
HDR habe ich aus(ist mir zu Krass) Bloom an
Die Einstellung habe ich hoch und runter geschraubt mit 0 Erfolg.
Jetzt bin ich Level 8 und wolle mir das Diebesversteck (DLCThievesDen)
mal ansehen.
In der Schmugglerhöhle am Schlafplatz stehen links zwei Tonnen.
Die mussten laut TS hintereinander stehen, im Spiel sind sie ineinander geschoben.
Da steht noch ein Schrank auf einer Kiste, links daneben eine Kiste und darauf eine Tonne.
Aber im Spiel schwebt die Tonne Links in der Luft.
Was mich verrückt macht ist die Tatsache, dass bei den ersten beiden Durchläufen diese Fehler nicht vorhanden waren.