...Bingo... Was is denn nu?Zitat
![]()
...Bingo... Was is denn nu?Zitat
![]()
Falls dem so ist, entschuldige ich mich in aller Form. Allerdings hätte sie dann ja auch "@ Blitzball Star" schreiben können, so fühle ich mich halt einfach angesprochen, wenn unter meinem Post sowas kommt... naja Missverständniss (evtl.) ...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hm, stimmt ja... hätt ich echt schreiben können... Sorry-.- Ich hab nich dran gedacht das der Post nicht ganz eindeutig ist. Irgentwie hab ich mir eingebildet, man könnte das sofort auf die FF VII-Tomberrys beziehen. Noch mal gomen nasai, hab mich blöd ausgedrückt!![]()
ich fand den tomberry immer lustig. er war aber in keinem final fantasy bis auf x ne herausforderung. da hatte er doch so ne rachegeistattacke.
in ffx war tombery einer meiner lieblinge wegen dem level trick (ja icih benutze den leveltrick mit tomberys und ich benutze auch den dino trick in ffVI)
aber in ff8 waren sie am witzigsten, schnell tot und nach 20 solchen vichern endlich der king. ^___^
@ruffy ruffy ich möchte mal dein alter wissen 13 oder 14 schätze ich oder? jetzt nicht böse meinen ich schätze dich nur auf das alter![]()
nur so ruffy, viel spaß im forum und in der pupertät.![]()
naja war knapp drann![]()
tombery is doch irgendwie end knuffig voll süss das vieh![]()
schwer ist der auch nicht wirklich den hat man doch im nu umgenietet
naja nervig sind seine attacken schon ein wenig aber probleme sollte man mit dem vieh eigentlich nicht bekommen...
so long...Last-GalArIAn
Es kann sein das ich mich jetzt täusche, aber in welchem FF Teil ist Tombery den oft gestolpert?? Das fand ich nämlich auch recht niedlich...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Tomberys sind doch garnicht schwer, zumindest wenn man gut vorbereitet ist, sonst können sie einem schon Ärger machen.
Außerdem sind die Fieher einfach nur kultig! Was wäre denn schon ein FF ohne Tomberys?
Am besten gefällt mir, was sie in FFX mit den Aeons machen.![]()
Ja, die Viecher sind echt lustig und gehören zu FF mittlerweile genauso dazu wie zB. die Chocobos. Die Kerlchen möcht ich echt nicht mehr missen!![]()
Hey, hey, hey.. nix gegen den armen Tombery.
Also ich find ihn klasse! Ist doch mal 'was anderes statt super riesen Monster à la Weapons.
Was den Schwierigskeitsgrad aber angeht.. eh.. na ja.. war da überhaubt einer? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich einige darüber aufreden.![]()
Da fand ich im Vergleich den Kaktor mit seinen "1000 Nadeln" viel nerviger.![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !