mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Master Tombery

Wie findet ihr diesen Gegner?
    Ich persönlich finde den voll zum kotzen, weil man die weiss, wo der als nächstes hinläuft.
    2.der hat fucking viel hp
    3. der ist doch irgendwie zu stark (messer, und in ff7 jedermanns alptraum, und in 10 oder 8 wars auch noch irgendwas )
    4.der taucht ständig in irgendwelchen unscheinbaren höhlen auf.
    so, das war's erstmal...
    postet alles rein, was euch zu dem gegner einfällt, missfällt oder gefällt.

also ich finde den gegner nicht sonerdlichs chwer? was ist denn an dem gegner schwer? ioch finde sämtlichen kleinen gegner eigentlich nichts chwer, sodern nur die bodde, weil man bei denne eine gewisse taktik brauch. der richter ist im prinzip auch nicht schwer, man brauch nur viel geduld und eine taktik, die man durchhält

Pisser-Studie lässt grüssen .
    Neeee, schon gut *hüstel*
    Aber gibt es diesen "Richter" wirklich?
    Tut mir leid, wenn ich ein FFX Noob bin, aber ich kanns net spielen, weils meinem Bro gehört und der die PS2 hat *aaaargh*
    Naja, ok^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy

Pisser-Studie lässt grüssen .
    ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    ...Ich persönlich finde den voll zum kotzen, weil man die weiss, wo der als nächstes hinläuft.
    2.der hat fucking viel hp...
    Jaja... die Pubertät war schon ne harte Zeit.
    Immer diese Artikulationsprobleme und die Annahme das man besonders "cool" wirkt wenn man mit Ausdrücken wie "kotzen", "fucking" und "Pisser" um sich wirft.
    Wäre nett wenn du versuchst dich gepflegter mitzuteilen.
    Wenns dir unmöglich ist, auch kein Problem, dich aus dem Forensystem zu entfernen bedeutet für mich nur 3 Klicks.

Hui ^^"
    Dann will ich mich mal rechtfertigen:
    *hust*
    Das mit dem fucking wollte ich eigentlich garnicht schreiben^^", ist mir wohl nur so "rausgerutscht".
    Dafür werde ich mich mal eben entschuldigen *entschuld*.
    Pisser-Studie fand ich nur gut von wegen "lustiges Wortspiel", hm?
    Auch dafür sagt ich mal: "Hallo, ich bin neu und entschuldige mich mal )
    Ömm und nun zum kotzen...Also nicht....,ne?
    Was anderes ist mir noicht eingefallen, aber mal ehrlich...was hättest DU geschrieben ?

Also um noch mal zum Thema zurück zu kommen, ich finde die Tomberys eigentlich nicht so schwer, außer in FF VII. Da haben sie mich am meisten aufgeregt. Aber sonst sind alle relativ einfach, wenn man nur richtig trainiert.
    Ach übrigens, den Richter gibt es wircklich
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."

Hihi, ich fand sie in FF VII sogar am amüsantesten. Es gibt halt nichts besseres für den Ego, als die Viecher per Omnischlag reihenweise abzuschlachten!

Zitat Zitat
    Das mit dem fucking wollte ich eigentlich garnicht schreiben^^", ist mir wohl nur so "rausgerutscht".
    Ich finde es beachtlich, wie jemand beim Schreiben so etwas rausrutschen kann. Immerhin müsste es dir beim nachlesen auffallen - aber das tun ja einige nicht.

Zitat Zitat
    Pisser-Studie fand ich nur gut von wegen "lustiges Wortspiel", hm?
    1.) Ich frage mich gerade, wie du wohl auf dieses Wortspiel gekommen bist. Es ist also definitiv eine Anspielung auf den nicht ganz fehlerfreien Beitrag. Im Übrigen darf man das erwähnen, aber nicht so und vor allem nicht, wenn die eigene Rechtschreibung nicht überzeugt.
    2.) Wenn du nochmal so einen Mega-Witz hast, dann vergess nicht das Schild "Bitte lachen", damit man darauf vorbereitet ist.

Zitat Zitat
    Ömm und nun zum kotzen...Also nicht....,ne?
    Was anderes ist mir noicht eingefallen, aber mal ehrlich...was hättest DU geschrieben ?
    Wie Chocwise schon sagt -> Artikulationsprobleme. Mir wär wohl ein "fucking" rausgerutscht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    Hihi, ich fand sie in FF VII sogar am amüsantesten. Es gibt halt nichts besseres für den Ego, als die Viecher per Omnischlag reihenweise abzuschlachten!
    Allerdings, das bringt Spaß...
    Die 2 Attacken von ihm sind wirklich ziemlich stark, und ziehen weit über die hälfte ( Alptraum) / Alles (Messer) ab, was wohl schon alles sagt. Aber durch den extrem hohen Schaden hat man auch ständig Limit, so dass man wirklich oft Omnischlag oder die anderen Limits einsetzen kann

pazzi Gast
    Ich hatte in bisher noch keinem FF irgendwelche Probleme mit (Meister) Tombery. Wobei ich ihn in FFVII irgendwie auch fast garnicht getroffen hab...
    Was mir an dem Gegner gefällt? Sein Aussehen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Wobei ich ihn in FFVII irgendwie auch fast garnicht getroffen hab...
    Wenn man auf die Zauberkessel scharf ist, lässt sich das leider nicht vermeiden
    Jeder vierte Kampf findet gegen diese kack Tomberys statt, wobei die auch genug xp geben

Also ich finde den Gegner nicht soo schwer, ausserdem sind die Tomberies einfach nur super niedliche Zeitgenossen, die ich gar nicht bekämpfen will. Ich bin ne Zeit lang sogar immer vor denen geflüchtet, weil ich die nicht besiegen wollte...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also bei FFVII sollte man stark genug sein um diese kleinen Biester zu besiegen.Wer dafür zu schwach ist solte nochmal ein Bissel aufleveln weil nicht wirklich stark sind. Wer trotzdem ein Erfolgserlebnis haben will sollte sich mal vor Tod schützen (z.B. Schleife). dann kann der Tomberry nix mehr machen, da sein Küchenmesser keinen Schaden mehr anrichtet§multi

Bei FFX haben sie einen besonderen Nutzen, da man ordentlich AP sammeln kann wenn man eine Waffe mit Ekstasewandler hat und dazu die Ekstase auf Zorn oder Askese stellt. so kassiert man locker 1000000AP8)
    Wer kämpft kann verlieren,
    wer nicht kämpft hat schon verloren

Also wer bei ein Tomberry stirb, muss man schon gerade nicht
    aufgepasst haben.
    Da er immer nur 1 Charakter angreift. Ansonsten gehört
    der Tomberry einfach zu FF egal wie einfach oder schwer er sein
    mag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also ich finde den Gegner nicht soo schwer, ausserdem sind die Tomberies einfach nur super niedliche Zeitgenossen, die ich gar nicht bekämpfen will. Ich bin ne Zeit lang sogar immer vor denen geflüchtet, weil ich die nicht besiegen wollte...
    na klar, das sagt man dann ^^

also in ff7 haben sie mich wirklich genervt, weil ich erstens nie flüchte, zweitens kaum phönixfedern hatte und drittens recht schwach war. beim zweiten durchgang hat sich das zum glück gebessert
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

@ monkey_d_ruffy
    Pfff, also der Tombery ist nun wirklich nicht sooo schwer oder gefährlich, als das man vor Panik weglaufen muß. Da renn ich schon eher vor einem Morbol weg, denn der ist wirklich gefährlich, wenn man keine Schleife hat. Aber Tombary ist wirklich cool designt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Frage am Rande, seit wann hilft denn Schleife gegen das Messer? Mich hats jedenfalls nie geschützt...

Oh man!! Ich meinte natürlich den Kampf mit dem Morbol...

Ich schrieb dies:

"Da renn ich schon eher vor einem Morbol weg, denn der ist wirklich gefährlich, wenn man keine Schleife hat."

ninja yuffies frage zielte wahrscheinlich auch auf blitzball star beitrag ab, indem er die schleife erwähnt hat ^^
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown