Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
Es ist hart - ziemlich hart. Und das liegt größtenteils an den Chipset-Einstellungen. Dass man das obere Tile eines Baumes nicht passieren kann geht mir gegen alle bisherigen Erfahrungen, die ich mit RTP-Spielen gemacht habe - sicher, dadurch entsteht ein gewisser Labyrinth-Effekt - aber kann es sein, dass es schlussendlich nur eine richtige Route zum Ziel gibt?
Ein bisschen sollte der Spieler schon gefordert werden.
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Dazu kommen noch die Kisten, die mir jetzt größtenteils entweder einen Lebenspunkt abgezogen oder mich verlangsamt haben - im Endeffekt war mir dann das Risiko einfach zu hoch, unerwartet zu sterben und darum hab' ich sie auch einfach liegen gelassen.
Kael hätte vielleicht erwähnen sollen, dass man für das Spiel Geschick und besonders Glück benötigt
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Gameplaytechnisch wäre an sich mit ein wenig Abwechslung auch mehr drin gewesen - ein paar einfache Rätsel hätten, z.b., gut unterhalten (wobei ich da jetzt auch noch nicht wirklich viel sagen kann - ich bin noch nicht recht weit gekommen ^^).
Es sind insgesamt 2 Level, in denen man jeweils 1,5 Minuten Zeit bekommt, weeeeeeiiiilllllll 3-Minuten-Contest. Da ist noch nicht viel mit Rätseln, bzw. dürfte es schon Rätsel genug sein, da lebend duchzukommen.
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Insgesamt ein, an sich ansprechendes Konzept - ein Wegrennspiel mit einem Highscore-System (je weiter, desto besser) klingt definitiv nach etwas, das man sich zwischendurch mal antun will - aber an der Umsetzung happert's noch. Ein bisschen einfacher dürfte es schon sein.
Sollte ich doch irgendwann mal Lust bekommen, da dran weiterzuarbeiten, wird es mit Sicherheit einen angemessenen Schwierigkeitsgrad haben.