-
Kämpfer
Jap, dachte ich mir das das jetzt kommt mit dem ''Ähh, Schwert... und so''
Naja um das einfach mal zu erläutern.
Das Schwert mag zwar Mächtig sein, aber natürlich gibt es eine Erklärung. Genau wie es Schattenmagier gibt gibt es Lichtmagier, die ich jetzt nicht unbedingt näher erläutere.
Nun den, durch die Lichtmagier gibt es eine Menge Artefakte mit Heilenden Kräften sowie starken Lichtkräften(übrigens die Schattenmagier suchen auch nach diesen Artefakten^^).
Wie stellen die Lcihtmagier das an? Sie sperren in den Gegenstand einen Mächtigen Geist ein. Der Geist sucht sich dann aber selbst den Gebieter aus, also alle die sterben wenn sie das Schwert haben wollen sind nicht die richtigen. Und nein unser Held ist deswegen kein Erwählter, da es eine Menge Menschen mit solchen Schwertern gibt.
Nun und um das gleich weiter Sachen aus dem Weg zu gehen, der Geist vom Schwert hat Leon davor beschützt seine Gedanken zu verlieren, indem er seine Gesamte Kraft aufgebracht hat. Und es wird im späteren Verlauf auch noch herrauskommen das der Geist wieder jede beliebige Waffe stärken kann. Natürlich wird es auch ein Schwert sein weil Leon ein Krieger ist^^.
Nun gut ich werde dir dann alles per Pn erklären und so wies scheint hast du ja gute Ideen^^