-
Ritter
Ich möchte auch noch meine Meinung zu Fluch der Karibik sagen: Ich fand den Film einfach genial, besonders wieder Johnny Depp! Diese leicht schrägen Typen auf Drogen (Lang lebe Johnny Depp und Fear and Loathing in Las Vegas) hat er wohl drauf
.
Ich fand aus der Seeschlacht Black Pearl gegen Interceptor hätten sie mehr rausholen können und ich hasse diese Art von Humor in Kampfszene, die ich (im Matrix Style) "Er zieht die Supermann Nummer ab" Humor nenne: das Beispiel ist "Sag Lebewohl!", die Szene solltet ihr ja kennen. So etwas hasse ich und es zieht Filme bei mir immer nen bissel runter!
Trotzdem is Fluch der Karibik ganz klar ein Highlight für mich dieses Jahr gewesen, überraschend und einfach geil. Der Soundtrack ist wunderschön (und das ist noch untertrieben), der Film hält die Balance zwischen lustig, spannend und auch Abenteuer Flair, dabei sind die Charaktere gut dargestellt und die Überlänge verfliegt trotz der einfachen Handlung! Der Film ist bildgewaltig, einzelen Bilder könnte man Stunden anschauen: für's Kino immer sehr gut! Die Kostüme sind auch super, wirklich detailliert und einfach schön anzusehen: die weibliche Hauptdarstellerin auch
!
Von mir jedenfalls volle Punktzahl, spitzen Film!
War jetzt auch 2 Mal drin und er is noch immer TOP!
Ihr werdet den Tag nie vergessen , an dem ihr beinahe Cap. Jack Muhrray ...
!