Zitat Zitat
Original geschrieben von BobaFett

lol in punkte effekte,schau dir mal "Die Mumie kehrt zurück" an dort sieht man das es durch Computer gemacht wurde.
Aber bei Pirates of The caribben Sea war das nicht so
Allein schon die Szene im Endkampf
Okay, die Mumie gehört auch nicht grad zu meinen Lieblingen. Trotzdem bin ich bei dem Film nicht fast vor Langeweile eingepennt.
Überhaupt, es scheint wohl echt schwer, einen brauchbaren Piratenfilm zu schaffen.
Der einzig brauchbare war meiner Meinung nach "Hook". (Auch wenn Horror und Fantasy nicht ganz sooo einfach zu vergleichen sind)
Außerdem sind "Effekte" noch lang nicht alles. Was nützen tolle Effekte, wenn der Movie an sich lahm ist?

@ Vash The Stampede
Zitat Zitat
Wenn du Sleepey Hollow als die Spitze Depp´scher Schaffenskunst ansiehst tuhst du mirm noch mehr leid als onehin... was physikalisch gesehen unmöglich sein müsste.
Also..
1. physikalisch gesehen?.. Was soll das bitte heißen?
2. Bei Sleepy Hollow hat Mr. Depp wenigstens ne Rolle gespielt, die zu ihm passt. Leicht trottelig, aber auf seine Art doch irgendwie cool. Allein deshalb fand ich den Film besser. Obwohl's dafür noch zich andere Gründe gibt.
3. Du mußt ja nicht gleich wieder gemein werden. Ich werd ja wohl meine Meinung über den Fil sagen dürfen.