Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Pirates of the Caribbean See / Fluch der Karibik

  1. #21
    Soory, is klar das es keiner versteht. Es sind nicht 10 Fragezeichen sondern 20 ? die du jemandem spendenderweise zukommen lassen sollst wenn er diese Zeichen


    >.<

    schreibt.

    Für die Bankverbindung setz dich bitte mit Ifrit unter ifrit@lifeisgay.de in verbindung.

    Geändert von Waku (13.08.2003 um 02:49 Uhr)

  2. #22
    @vash.....


    lass uns mal kurz PN-unterhalten ok???

    isch kapier net was du mit 10-? oder 20-? meinst!!!

  3. #23
    Werf einen Blick auf die FAQs, auf die Foren-Nettique und auf das SNCC.

    Und klärt das jetzt bitte weiter per EMail, MSN, PN, ICQ oder weiss der Geier was.

    Geändert von dread (13.08.2003 um 00:57 Uhr)

  4. #24
    Des Forum spinnt statt dem Euro zeichen werden "?" angezeigt.

  5. #25
    Juuuhuuuuu.
    Ein Piratenfilm, und dann noch mit dem kleinen legolas-orlando

    Aufmerksam wurde ich auf den film durch plakate die in london aushingen.
    nur die vier hauptdarsteller nebeneindaer stehend.
    (ka obs das plakat in deutschland auch gibt, in unserem kleinen dörfchen hängt keine kinowerbung aus )
    aber alleine durch dieses plakat was in london überall aushängt wurde ich total scharf auf den film.
    hach wie die schon aussahen

    ich werd mir den aber nich vorher ausm netz laden, sondern als erstes im großformat im kino genießen.

    so jetzt hab ich aber genug gespammt, jetzt gibts nämlich essen.

  6. #26
    Gnaah endlich rückt der Film in greifbare Nähe. Seit ich die Vorschau im Kino gesehen hab, kann ich es kaum erwarten "Pirates of the Caribbean" zu sehen. Hab mich schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut. ^___^

  7. #27
    ich freu mich auch auf den film, aber es gibt da zwei sachen die mir sorgen bereiten:
    1.es ist ein disney-film (ich habe angst vor den liedern )
    2. orlando bloom, oder: legolas.....*schauder* meine mutter steht voll auf den -.-
    naja, was will man machen, die vorschau kotzt mich zwar langsam an (für die liebe, für die ehre, für immer), aber ich freu mich^^

  8. #28
    Zu 1.: Also ich kann dich schon mal beruhigen, es wird nur an einer Stelle (schlecht) gesungen und wenn mein Kind unter 12 wäre, würde ich es nicht in den Film also, ergo ein Mordsgaudi. *g*

    Zu 2.: Meiner Meinung nach verblasst Orlando Bloom eh ziemlich neben Johnny Depp, die meiste Zeit wirst du ihn also gar nicht bemerken ... ging mir zumindest so.

  9. #29

    chinmoku Gast
    @ vash

    in einem deiner ersten postings in diesem thread
    sagtest du etwas von Legolas: Kalt, gefühllos etc.
    Das soll nicht missverstanden werden, aber ich denke Orlando hat im Herrn der Ringe eine brilliante, schauspielerische Leistung abgeliefert, die nicht jeder Schauspielschüler sofort hat.
    Und gerade dessen, denke ich, dass er noch groß raus kommen wird
    und uns weitere seiner Leistungen präsentieren wird.
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich Karten für den 2. Sept. um 22.45 Uhr habe.
    Mit allem drum und dran: Cocktails etc.
    Ich finds hamma

    Aber damit möchte ich nicht unbedingt deine Meinung kritisieren, doch ich seh es sowieso immer anders als alle anderen !!! : )

  10. #30
    ach, anscheinend hält der Film wirklich, was der Trailer verspricht
    zumindest was ihr so erzählt deutet deutchlichst darauf hin ^^ ach, freu ich mich auf den Film einr der wenigen Filme, bei dem ich schom beim trailer gesagt hab: der muß sein! zumindest nach einer weile ^^ ohne was von der Story zu wissen

    @Vash: klasse aber mies ^^

  11. #31
    Wie schon erwähnt: Ich bin Piratenfan, bin mit dementsprechend hohen Erwartungen in den Film und diese wurden auch noch übertrumpft. Genialer Film. Johnny Depp hat seine Rolle sehr gut gespielt, wenn nicht gar perfekt, und die Umsetzung der Story war wirklich klasse. Ich lad' mir den Film auch nochmal aus dem Netz, da ich wirklich nur begeistert war und ich mir diesen einfach nur nochmal geben will. Ach ja, der Humor war auch alles andere als schlecht.

    unfixable. - Mochte schon die Attraktion in EuroDisney. YOHOYOHO - A pirate's life for me!

  12. #32

    chinmoku Gast
    Ich war heute Nacht auch in Fluch der Karibik und kann
    unfixable nur zustimmen.
    Absolut gute Schauspieler waren dort am Werk und auch hinter den kulissen hat man absolut fantastische arbeit geleistet!!

    Jonny Depp hat wieder super realistisch geschauspielert und auch der junge Orlando hat mich noch positiver überrascht, als ich gedacht hätte.

    Ich kann jedem nur empfehlen diesen Film im Kino zu sehen, denn
    nur da kommt er richtig gut rüber !!!!

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Ich kann jedem nur empfehlen diesen Film im Kino zu sehen, denn
    nur da kommt er richtig gut rüber !!!!
    Das würde dann auch erklären, warum ich den Film schlecht finde. :D

  14. #34
    ich war heute abend drin und bin als alter piratenfan auch mit recht hohen erwartungen an den film gegangen ... und fluch der karibik hat diese voll erfüllt.
    er ging in eine andere richtung, als ich sie erwartet hatte, denn das publikum hat oft gelacht - und wir mit ihnen. es war viel humor drin, aber erstens war dieser gelungen und zweitens war es nie so viel, dass es von der handlung abgelenkt hätte. abgesehen von der zeit und dem ort, wo der film angesiedelt ist, wäre es wohl eine action-komödie ^^
    johnny depp hat mal wieder wundervoll überzeugend gespielt ... die zombiepiraten waren glaubhaft animiert und das beste ... war imho die fantastisch abenteuerliche musik. so ein gefühl hatte ich schon lange nicht mehr und in den letzten jahren hat das nur herr der ringe geschafft.

    es war schön, endlich mal wieder einen film eines genres zu sehen, das ich so sehr liebe. acht jahre sind eine verdammt lange zeit.

    der kommt mir so bald wie möglich auf DVD ins haus und ich kann ihn nur jedem empfehlen

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

    er ging in eine andere richtung, als ich sie erwartet hatte, denn das publikum hat oft gelacht - und wir mit ihnen. es war viel humor drin, aber erstens war dieser gelungen und zweitens war es nie so viel, dass es von der handlung abgelenkt hätte. abgesehen von der zeit und dem ort, wo der film angesiedelt ist, wäre es wohl eine action-komödie ^^
    johnny depp hat mal wieder wundervoll überzeugend gespielt ... die zombiepiraten waren glaubhaft animiert und das beste ... war imho die fantastisch abenteuerliche musik. so ein gefühl hatte ich schon lange nicht mehr und in den letzten jahren hat das nur herr der ringe geschafft.
    word!

    Ging mir ganz genau so... Schon ewig lange nicht mehr so einen tiefgreifend-heroischen Film gesehen ...
    Ich war ihn gestern sehen... einfach Wahnsinn...
    Vielleicht sehe ich ihn mir nochmals an..

    Früher wollte ich ja immer "Indy" Jones werden, aber jetzt bin ich klüger und reifer, ich werde Pirat! (Scherz am Rande)

    Ich kann jedem nur diesen Film empfehlen, episch wie Herr der Ringe, glaubwürdige Schauspieler und zuguterletzt auch noch Jhonny Depp in einer Meisterrolle.

  16. #36
    Dito!!
    Ich war gerade in diesen Film,und Liebe ihn^^
    Auch ich bin Piratenfan,sodass der Film sowas wie ein Muss war.
    Dieser Film übertrifft alles was ich bisjetzt gesehen habe,und ja ich stelle ihn sogar mit meinen vergötterten star wars gleich
    Aber dass was am mir am allerbesten gefallen hat waren imho diese unübertreffliche Atmosphäre und der GENIALE Soundtrack.
    Dieser Sound ist so genial das ich mir morgen oder so denn Soundtrack holen werde^^
    Nur eines hab ich nicht so ganz kapiert??

  17. #37

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat

  18. #38
    Also ich war gerade im Film drin(Kino!) und muss sagen: Wow. Super Schauspieler, imo toll durchdachte Story mit vielen Wenungen und vorallem viel Humor. Werd' ihn mir sicher nochmal im Kino reinziehen.

  19. #39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    ähm ...


    haach ... es sollte mal wieder mehr dieser filme geben. trotzdem hat man so einige klischees wiedererkennen können, aber das gehört einfach dazu ^^ die szene, in der will unter deck im wasser hängt und fast erstickt hätte man aus so ziemlich jedem anderen film dieser art herausschneiden können, auch aus der "piratenbraut" *g*

  20. #40
    Hn.. nachdem die beiden letzten bekannten Movies mit Mister Depp ja eigentlich recht gut waren, hab ich eigentlich wieder etwas brauchbares erwartet. Aber dieser Film war der letzte Müll.
    Schon allein der dämliche Legolas-Futzi hat mir die ganze Stimmung vermiest.
    Und wie war das mit den ach so tollen Effekten?.. Na ja..
    Dann doch lieber wieder ab zum DVD-Schrank und wieder Sleepy Hollow kucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •