Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator

er ging in eine andere richtung, als ich sie erwartet hatte, denn das publikum hat oft gelacht - und wir mit ihnen. es war viel humor drin, aber erstens war dieser gelungen und zweitens war es nie so viel, dass es von der handlung abgelenkt hätte. abgesehen von der zeit und dem ort, wo der film angesiedelt ist, wäre es wohl eine action-komödie ^^
johnny depp hat mal wieder wundervoll überzeugend gespielt ... die zombiepiraten waren glaubhaft animiert und das beste ... war imho die fantastisch abenteuerliche musik. so ein gefühl hatte ich schon lange nicht mehr und in den letzten jahren hat das nur herr der ringe geschafft.
word!

Ging mir ganz genau so... Schon ewig lange nicht mehr so einen tiefgreifend-heroischen Film gesehen ...
Ich war ihn gestern sehen... einfach Wahnsinn...
Vielleicht sehe ich ihn mir nochmals an..

Früher wollte ich ja immer "Indy" Jones werden, aber jetzt bin ich klüger und reifer, ich werde Pirat! (Scherz am Rande)

Ich kann jedem nur diesen Film empfehlen, episch wie Herr der Ringe, glaubwürdige Schauspieler und zuguterletzt auch noch Jhonny Depp in einer Meisterrolle.