Mess with Davy JonesZitat von Phoenix
![]()
Locker and be cursed.
.....naja okay, Davy's Locker ist keine wort-wörtliche Truhe sondern steht für den Meeresgrund und die Ruhestätte aller versunkenen Schiffe und Seemänner.
Dead Man's Chest.
Mess with Davy JonesZitat von Phoenix
![]()
Locker and be cursed.
.....naja okay, Davy's Locker ist keine wort-wörtliche Truhe sondern steht für den Meeresgrund und die Ruhestätte aller versunkenen Schiffe und Seemänner.
Dead Man's Chest.
Geändert von Waku (17.07.2005 um 20:47 Uhr)
Finde das lustig wie lange ihr über die Geschichte diskutieren könnt. Aber macht nur weiter.
Ich warte einfach bis der Film im Kino kommt, dann erfahr ich's schon *lach*.
Ich werde mir die Fortsetzung also auf jeden Fall ansehen, auch wenn wenn wir alle wissen, wie leicht so etwas in die Hose gehen kann. Aber noch ist ja nicht alle Hoffnung verloren... Da Johnny Depp ja wieder Jack Sparrow gibt, hätte ich immer noch einen Grund ins Kino zu gehen, selbst wenn der Film grottenschlecht wird *lach*.
Ganz recht, ich zitiere mich selbst. Mir ist heute so 'ne Idee gekommen ... rein technisch heißen die SW-Teile ja auch nicht sinngemäß "Star Wars Episode I bis IV - [Entsprechender Untertitel]", sondern die ersten Teile heißen ja "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Erst, nachdem Episode I hierzulande erschienen ist, hat sich jeder angewöhnt, die Dinger auch alle Epiode I bis VI zu nennen. Und wenn Teil 2 und 3 von "Fluch der Karibik" eben einen vollkommen anderen Titel bekommen, werden die Dinger eben erst, wenn die Streifen als Gesamtwerk raus sind, als "Die Piraten der Karibik - Der Fluch der Black Pearl" usw. bekannt sein. Denn schließlich hat ja vor Episode I auch noch keiner bei Episode IV von "Neue Hoffnung" gesprochen.Zitat von Phoenix
Carribean is schon geil
Aba HDR 3 schlaegt alles.![]()
Solltest du deinen Herr der Ringe Fanatismus weiterhin in dieser Form ausleben, steht die erste Verwarnung ins Haus.Zitat von Babbit
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ich habe mit dem Phoenix schon lange genug über die Handlung vor Fluch der Karibik (1) diskutiert. Ich bin mir ziemlich sicher das ich recht habe, aber wer sich nicht sicher ist, kann sich den Film ja nochmal ankucken.
Das geile Bild von dem Tebtakelmonster gefällt mir, auch wenn ich mir etwas anderes vorgestellt hätte...
Aber das eine Monster schliesst das andere ja nicht aus.Zitat von dem süßen Orlando
Was die deutsche Übersetzung von Spielfilmen angeht: Da gab es schon viel schlimmere Werke! Man denke an The Good, The Bad and the Ugly/ 2 glorreiche Halunken oder Tomorrow never dies/ der Morgen stirbt nie ...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Trilogie dann die Namen "Fluch der Karibik", "Monster der Karibik" und "Die Piraten der Karibik" heisst. Zugegeben: Der zweite Titel ist scheißä, aber da wir die Handlung noch nicht kennen, passt da vielleicht was besseres hin. Wollte nur das Schema präsentieren.
Und hier noch was zu Teil 3: Ich persönlich würde mich auf ein Wiedersehen mit Barbossa und Co. freuen! Nicht in Teil 2, denn das käme zu platt und zu zwanghaft, aber in Teil 3 können die IMO gerne wieder den Part der Bösewichte (eventuell zu Linken der neuen Bösewichte) spielen.
Ich fände, wenn sie als Hauptbösewichte im dritten Teil wieder kommen, wirkt der zweite Teil irgendwie... überflüssig. Ich finde, am besten sollten sie garnicht mehr vorkommen. Oder eben in dne nächsaten zwei. Das passiert aber zum Glück auch nicht.
(Drei Grundverschiedene Abenteuer, das ist doch cool, man könnte sie sich alle einzeln in verschiedenen Zeitpunkten anschauen, vielleicht , zB, auch mal den zweiten ersteinmal nur gucken, statt mit dne ersten anzufangen. Nagut, da werden die Characktere nicht eingefügt, ach was solls ich halt das Maul!!!)