Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Pirates of the Caribbean See / Fluch der Karibik

  1. #41
    orginal geschrieben von Sephiroth's Angel
    Zitat Zitat
    Hn.. nachdem die beiden letzten bekannten Movies mit Mister Depp ja eigentlich recht gut waren, hab ich eigentlich wieder etwas brauchbares erwartet. Aber dieser Film war der letzte Müll.
    Schon allein der dämliche Legolas-Futzi hat mir die ganze Stimmung vermiest.
    Und wie war das mit den ach so tollen Effekten?.. Na ja..
    Dann doch lieber wieder ab zum DVD-Schrank und wieder Sleepy Hollow kucken.
    lol in punkte effekte,schau dir mal "Die Mumie kehrt zurück" an dort sieht man das es durch Computer gemacht wurde.
    Aber bei Pirates of The caribben Sea war das nicht so
    Allein schon die Szene im Endkampf

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

    Dann doch lieber wieder ab zum DVD-Schrank und wieder Sleepy Hollow kucken.
    Wenn du Sleepey Hollow als die Spitze Depp´scher Schaffenskunst ansiehst tuhst du mirm noch mehr leid als onehin... was physikalisch gesehen unmöglich sein müsste.

  3. #43

    Fluch der Karibik

    Ja ich weiß ich bin höchstwahrscheinlich blind und habe den Thread übersehen.....<.<

    Wie fandet ihr den Film,die Schauspieler....wart ihr enttäuscht,positiv überrascht oder war es genau das was ihr euch vorgestellt habt??? ^^

    Ich dachte der Film würd mehr in Richtung horror gehen,hatte mich zuvor gar nicht darüber infomiert sondern ihn mir einfach angeschaut. also so eine Mischung aus horror und abenteuer ^^

    Aber trotzdem der Film ist supergeil, ich mag die Rolle von Johnny Depp so...und ihn sowieso.

    P.S.: Gibt zwar im gesamtem bessere Filme aber er war unterhaltend und gut und Johnny sah recht ..nett.....aus *gg* ^_~

    p.p.s.: wuaaah ich sehe gerade den gibtz shcon und ich habe ihn vollkommen übersheen....am besten nicht shcliessen sondern löschen Danke ^___^

  4. #44

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Ja ich weiß ich bin höchstwahrscheinlich blind und habe den Thread übersehen.....<.<
    hehe ^^
    ja hast du

    nen bisschen spät XD


    Pirates of the Carribean See

    Edit:
    Zitat Zitat
    p.p.s.: wuaaah ich sehe gerade den gibtz shcon und ich habe ihn vollkommen übersheen....am besten nicht shcliessen sondern löschen Danke ^___^
    Oh hab ich auch net gesehen

    muahahahahahha XD

    Geändert von chinmoku (08.09.2003 um 01:28 Uhr)

  5. #45
    Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.

    Desweiteren speziell an Akmon, jeder kann seine Meinung äußern, aber wir hatten das Thema Spam oft genug, Ein-Wort- oder Zwei-Wort-Spams werden sofort gelöscht. Darum habe ich auch Akmon's Beitrag entfernt. Du kannst gerne wieder posten, aber das nächste mal mehr als zwei Worte.

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett



    lol in punkte effekte,schau dir mal "Die Mumie kehrt zurück" an dort sieht man das es durch Computer gemacht wurde.
    Aber bei Pirates of The caribben Sea war das nicht so
    Allein schon die Szene im Endkampf
    Okay, die Mumie gehört auch nicht grad zu meinen Lieblingen. Trotzdem bin ich bei dem Film nicht fast vor Langeweile eingepennt.
    Überhaupt, es scheint wohl echt schwer, einen brauchbaren Piratenfilm zu schaffen.
    Der einzig brauchbare war meiner Meinung nach "Hook". (Auch wenn Horror und Fantasy nicht ganz sooo einfach zu vergleichen sind)
    Außerdem sind "Effekte" noch lang nicht alles. Was nützen tolle Effekte, wenn der Movie an sich lahm ist?

    @ Vash The Stampede
    Zitat Zitat
    Wenn du Sleepey Hollow als die Spitze Depp´scher Schaffenskunst ansiehst tuhst du mirm noch mehr leid als onehin... was physikalisch gesehen unmöglich sein müsste.
    Also..
    1. physikalisch gesehen?.. Was soll das bitte heißen?
    2. Bei Sleepy Hollow hat Mr. Depp wenigstens ne Rolle gespielt, die zu ihm passt. Leicht trottelig, aber auf seine Art doch irgendwie cool. Allein deshalb fand ich den Film besser. Obwohl's dafür noch zich andere Gründe gibt.
    3. Du mußt ja nicht gleich wieder gemein werden. Ich werd ja wohl meine Meinung über den Fil sagen dürfen.

  7. #47
    @sephiroth´s angel:
    natürlich ist jeder film geschmackssache-
    "fluch der karibik" war für mich der bisherige höhepunkt des kinojahres!
    (auch "terminator 3" oder "hdr - die zwei türme" können nach MEINEM geschmack da nicht mithalten)
    "hook" dagegen war einer der wenigen filme die ich mir NICHT zu ende angesehen habe-
    für mich absolut uninteressant.

    -----
    Überhaupt, es scheint wohl echt schwer, einen brauchbaren Piratenfilm zu schaffen.
    -----
    ich empfehle:
    "die piratenbraut" (cutthroat island) usa 1995
    mit: geena davis, matthew modine
    regie: renny harlin
    sowohl von "kinowelt" als auch von "pioneer" auf dvd erhältlich.

  8. #48
    Mir kann jemand erzählen, was er will.
    Ich fand den Film genial und ich glaube, dass Depp bei Fluch der Karibik mehr schaupielerisches Talent bewiesen hat als bei Sleepy Hollow.
    Und Orlando Bloom hat mich auch nicht weiter gestört (ganz im Gegenteil)!!!

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ich war heute abend drin und bin als alter piratenfan auch mit recht hohen erwartungen an den film gegangen ... und fluch der karibik hat diese voll erfüllt.
    er ging in eine andere richtung, als ich sie erwartet hatte, denn das publikum hat oft gelacht - und wir mit ihnen. es war viel humor drin, aber erstens war dieser gelungen und zweitens war es nie so viel, dass es von der handlung abgelenkt hätte. abgesehen von der zeit und dem ort, wo der film angesiedelt ist, wäre es wohl eine action-komödie ^^
    johnny depp hat mal wieder wundervoll überzeugend gespielt ... die zombiepiraten waren glaubhaft animiert und das beste ... war imho die fantastisch abenteuerliche musik. so ein gefühl hatte ich schon lange nicht mehr und in den letzten jahren hat das nur herr der ringe geschafft.

    es war schön, endlich mal wieder einen film eines genres zu sehen, das ich so sehr liebe. acht jahre sind eine verdammt lange zeit.

    der kommt mir so bald wie möglich auf DVD ins haus und ich kann ihn nur jedem empfehlen


    also das erste was mir zu diesem Film einfällt: GENIAL ^^

    was wolfi mit dem gefühl meint, kann ich nachvollziehen, nur hatte ich das gefühl siet Jahren ncht emrh! der Film hat mich mehr beeindruckt als als alle Filme bisher dieses Jahr! Ich akm Freitags einfach mit einem Hochgefühl aus dem Film wie lange nicht mehr aus dem kino und ich hab definitiv meinen Lieblingsfilm gefunden

    Ich hatte eignetlich vom trailer auch eine andere Richtungfilm erwartet eher Horror, aber das war ein lustiger Abenteuerfilm Johnnie Depp als chaotischer, durchgeknallter Captain kam durch udn durch glaubhaft rüber! (auch wenn mir vielleicht daddy (Elizabeth's vater) vorallem im "Edkampf" besser gefallen hat, was die Komische Seite angeht) Auch Bloom hat siene sache imho gut gemacht udn den Effekt bei dem Wechsel im Mondlicht, nciht im Mondlicht fand ich einfach wow!
    Auch die komplette geschichte fand ich einfach mitreisend, spannend ^^ kontne irgendwie cniht glauben, dass die bei er Insel jetzt wirklich bleiben

    und irgendwie hat es mir die Black Pearl angetan ich MAG dieses schiff ^^

    @Seprirth's angel: sorry, deien meinung kann ich absolut cniht ervstehen, aber "Die Piratenbraut" kann cih dir auch nur empfhelen der Piratenfilm ist auch sehr gut!

  10. #50
    Ich hba denn FIlm mit ein paar Freunden gesehen (denn alleine im Kino macht ja wirklich keinen Spass). Und ich muss sagen ich bin angenemmst überrascht denn: ich dachte es ein eigentlich ein Horror (oder geister film) aber das der Film so viele Lustige einlagen hat, fand ich richtig geil. Am besten hat mir der Typ mit denn 2 Bärten gefallen (ich hab vergessen wie der Schauspieler heisst), der am Anfang mit seinen (U-)Boot in den hafen einfuhr.

  11. #51
    Der Film war super ^^
    Der war voll witzisch, als "Käpt'n Tschäck Spärro" (^^) am anfang mit seinem Schiff zu dem Dorf gefahren ist
    Naja, waren echt viele witzige szenen drin, aber in der werbung wird das leider als gruselfilm verkauft , das ärgert mich total.
    Und die Musik vom film, geil, 1a spitzenklasse!! respekt!
    die effekte waren auch cool, wobei die geisterpiraten auch kein stück unheimlich warn

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Und die Musik vom film, geil, 1a spitzenklasse!!
    Jo, da muss ich dir zustimmen, die Musik war richtig gut, war stimmungsvoll und richtig mitreißend.
    Der Film war insgesammt ziehmlich gut, was mich gewundert hat, da ich nach dem Trailer nicht gerade einen guten Eindruck von ihm hatte. Aber da wurde ich zum Glück eines anderen belehrt.

    Die Story kann man zwar in zwei Sätzen zusammenfassen, aber es ist ja auch ein Abenteuerfilm.

    Fazit: nur zu epfehlen.

    Aber ich hab da noch ne' kleine Verständnisfrage an die Leute, die den Film schon gesehen haben. Ich schreibe sie lieber im Spoilertag sonst vermiese ich einigen noch den Spaß.

    Also...

  13. #53
    Ich hab den Film vorgestern mit ein paar Freunden gesehen und muss sagen das er wirklich klasse ist einfach absolut genial.
    Johnny Depp spielt seine Rolle einfach genial und sieht dabei auch noch verdammt gut aus Ach ja...
    Allerdings finde ich das Orlando Blomm eindeutig noch etwas fehlt ich fionde zwar das er auch super gespielt hat aber irgendwas hat Johnny Depp was er nicht hat ich weis nicht was aber das fehlt Orlando Bloom eben.(Sorry genauer kann ich es nicht beschreiben)
    Werde mir den Fil auf jeden Fall nochmal im Kino angucken das ist irgendwie Pflicht denke ich!!!!

  14. #54
    Ich möchte auch noch meine Meinung zu Fluch der Karibik sagen: Ich fand den Film einfach genial, besonders wieder Johnny Depp! Diese leicht schrägen Typen auf Drogen (Lang lebe Johnny Depp und Fear and Loathing in Las Vegas) hat er wohl drauf .

    Ich fand aus der Seeschlacht Black Pearl gegen Interceptor hätten sie mehr rausholen können und ich hasse diese Art von Humor in Kampfszene, die ich (im Matrix Style) "Er zieht die Supermann Nummer ab" Humor nenne: das Beispiel ist "Sag Lebewohl!", die Szene solltet ihr ja kennen. So etwas hasse ich und es zieht Filme bei mir immer nen bissel runter!
    Trotzdem is Fluch der Karibik ganz klar ein Highlight für mich dieses Jahr gewesen, überraschend und einfach geil. Der Soundtrack ist wunderschön (und das ist noch untertrieben), der Film hält die Balance zwischen lustig, spannend und auch Abenteuer Flair, dabei sind die Charaktere gut dargestellt und die Überlänge verfliegt trotz der einfachen Handlung! Der Film ist bildgewaltig, einzelen Bilder könnte man Stunden anschauen: für's Kino immer sehr gut! Die Kostüme sind auch super, wirklich detailliert und einfach schön anzusehen: die weibliche Hauptdarstellerin auch !

    Von mir jedenfalls volle Punktzahl, spitzen Film!
    War jetzt auch 2 Mal drin und er is noch immer TOP!

    Ihr werdet den Tag nie vergessen , an dem ihr beinahe Cap. Jack Muhrray ... !

  15. #55
    die sprüche fand ich eigentlich ganz passend- lediglich der volldeppen-pirat mit seinem glasauge hat MICH tierisch genervt, auf DEN hätte man verzichten sollen...

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von multikonsolero-choco
    die sprüche fand ich eigentlich ganz passend- lediglich der volldeppen-pirat mit seinem glasauge hat MICH tierisch genervt, auf DEN hätte man verzichten sollen...
    Is es nich ein Holzauge ?

    Die beiden Piraten fand ich persönlich nun doch wieder witzig, sie sind so der C3PO und R2D2 von Fluch der Karibik. Ich kann einfach diesen schlechten Wortwitz nicht leiden, der natürlich passt, aber so unendlich berechenbar und peinlich hohl ist. Ein anderes Beispeil neben "Sag Lebewohl" ist "Versuch doch mal ein Korsette zu tragen!", ich find's nicht witzig: that's it!
    Diese Art von Scherzen eben!

    Aber wie gesagt, solche Kleingkeiten sind nur Details !
    Der Film ist einfach super genial!

    BlueStarX: Die Black Pearl hat es mir auch angetan!

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Is es nich ein Holzauge ?
    Nee, das war schon echt, als dem das über den Boden gerollt ist, hat das immer so "platsch" gemacht^^
    Und als der die Gabel im auge hatte ich hab so gelacht hehehee

    Zitat Zitat
    Ihr seid der schlechteste Pirat dem ich jemals begegnet bin!
    Zitat Zitat
    Aber ihr seid mir begegnet...

    nur geil ^^

  18. #58
    stimmt, war ein holzauge... egal, ihr wisst ja was gemeint war...

    @puma:
    wenn du schon zitierst, dann richtig!

    ihr seid der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe!
    aber ihr habt von mir gehört!


  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis

    Also...


    Ich fand den Film btw auch spitze, allein schon die Musik wars wert
    Der Humor war gut, nicht in Massen auftretend, aber auch nicht zu unauffällig: so muss es sein
    Ein absolutes Highlight, muss ich mir nochmal anschauen^^

  20. #60
    Also ich muss nochmal sagen (nachdem ich den Film zum zweiten Mal gesehen habe) die Handlung war immernoch interessant und die Musik ist einfach der Hammer.

    Sogar meine Chemielehrerin fand den Film gut und das will was heißen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •