mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Sonniger Urlaub oder nur ein Trick?

    Halli hallo meine lieben Liebenden,
    ich habe eine Frage an euch (was auch sonst^^).
    Ich bin ein Mensch, den nichts hält, der frei sein möchte wie ein Vogel (aber bitte nicht Vogelfrei, ich möchte noch gerne ein Weilchen leben )

    So oft es geht fahre oder fliege ich in den Urlaub (und soweit es natürlich mein Geldbeutel erlaubt... doch er zickt in letzter Zeit ein wenig )

    Auf meiner Suche nach Sommer, Sonne, Sonnenschein bin ich auf einer bestimmten Internetpräsenz gestoßen. usedomonline.de hier wird zwischen den Zeilen Sonne versprochen, doch kann man diesen Worten trauen?
    Oftmals wird man reingelegt, wenn man sich begierig auf die Suche nach Sonne begeht...

    War einer von euch bereits auf der Insel 'Usedom' und würde gerne seine Erfahrungen mit mir tauschen... da ich derzeit noch nicht wirklich entschlossen bin, was ich davon halten soll ._.

    Grüßchen
    Eure Duplo

  2. #2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Usedom

    Nun guckste noch ein bisschen den Wetterbericht und bald weißt du, was du an Sonne in und an der Ostsee erwarten kannst.
    Oder willste einfach nur Werbung für die Seite machen?

  3. #3
    usedom?! Momentan gibts da wohl nicht wirklich viel Sonne.

  4. #4
    Bin ich ein Nerd, wenn ich mich beim ersten Lesen gefragt habe, ob Usedom die Abkürzung für User Domain ist und was mit Usenet zu tun hat?

  5. #5
    Usedom hat tatsächlich ziemlich viele Sonennstunden, wenn man den Jahresdurchschnitt zugrunde legt. Wärme ist da eine andere Sache, die wunderschöne Ostsee wirkt ja quasi wie eine Klimaanlage, also wenn du nicht nur Licht, sondern auch tropische Temperaturen suchst, dann solltest du nicht vergessen, dass wir in einer gemäßigten Klimazone leben. Generell kann ich dir Usedom empfehlen, aber ich bin als Mädchen von der Ostseeküste etwas parteiisch ^^
    @ Ranmaru: Es outet dich nicht unbedingt als Nerd, aber wohl als jemand, der wohl noch nie an der Ostseeküste war. Schäm dich und hol das schnellstmöglich nach

  6. #6
    Zitat Zitat von Jazz Beitrag anzeigen
    @ Ranmaru: Es outet dich nicht unbedingt als Nerd, aber wohl als jemand, der wohl noch nie an der Ostseeküste war. Schäm dich und hol das schnellstmöglich nach
    Ich war schon öfters an der Ostsee. Meine Verwandtschaft kommt aus Kiel und ich war auch schon in Usedom, dennoch ging es mir genauso, wie Ranmaru.

    Zur Insel Usedom: Schau aus deinem Fenster. Blicke in die Vergangenheit zurück und überlege dir mal, welches Wetter in Deutschland herrscht.
    Dann weißt du, welches Wetter dich in Usedom erwartet.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Bin ich ein Nerd, wenn ich mich beim ersten Lesen gefragt habe, ob Usedom die Abkürzung für User Domain ist und was mit Usenet zu tun hat?
    Solltest du nicht zu beschäftigt damit sein, den Bot zu bannen, um dir solche Fragen zu stellen?

  8. #8
    Ich springe lieber in die Spree oder den Wannsee XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •