Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: [VV]Psychodelium

  1. #21
    Letzten Posts sin ganz schö alt"

    Ajo Vreeky, habs Psychodelium mal schomal angespielt, ich muss sagen, auch wenn ich nicht so sehr auf Hack n Slay und derart stehe, das was ich bisher gesehen hab, spricht eindeutig für sich. Allein das Spielmenü fordert einen zum spielen auf, und die individuellen Statuswerte, Verrechnungen, Skills und weiß gott was du noch alles eingebaut hast, lohnen sich schon zum frohen weiterzocken.

    Da mein jetz "noch" vorhandener PC seinen Geburtstag im letzten Jahrhundert hatte, freuts mich umsomehr, dass Psychodelium immernoch relativ flüssig läuft, was ich von einigen anderen guten rpgs leider nicht behaupten kann.

    Jedenfalls machts ziemlich Bock, ich werd mich jetzt noch ne Weile dran freuen und paar Viecher metzeln, servus

    Nochmal graz für dein wahnsinnig gelungenes Menü (hab mir auch DunkelLand angeschaut, mir gefällt der "thrashige" Schtil, sind die Pics und Arts von dir?)

    Geändert von Sapharunh (11.08.2012 um 11:28 Uhr)

  2. #22
    ~____~
    Ich denk mir so: "WTF!? Psychodelium?!" .... richtig hingeschaut und wieder "WTF... das is der Retro-Thread... muuuh!" Der letzte post wird wohl so lange her sein weil ichs mittlerweile hier hin verfrachtet hab ->http://www.multimediaxis.de/threads/...Slay-usw-xD%29 ...... könnte man den hier bitte schließen oder gleich ganz löschen??? Huhuu... wo sind die Mods mit der Lizens zum löschen??? =D Hier strahlt zuviel Retro raus!

    @Sapharunh: Danke fürs feedbäkkn! Hoffe mal du hast nich die alte Ver. aus dem Thread hier gesaugt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •