Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [VV]Psychodelium

  1. #1

    [VV]Psychodelium

    ~Cheerio~
    Ich will hier mal mein Spielchen vorstellen
    an dem ich einige Monate drann gesessn hab!
    Und es ist das erste Spiel was ich zum Download anbiete^^
    Also please... gibt mir wenigstens ein klein wenig Feedback.

    -PSYCHODELIUM-
    Genre: Fun, Survival RPG
    Spieldauer: Ein paar Stunden bis viele Stunden!?
    Engine: RM2k3

    Achtung... Trash! xD
    (Die Geschichte nicht zu ernst nehmen!!!)

    Story
    Tioko muss überleben...
    das hatte sie ihrem sterbenden Freund versprochen.
    Mit Schwert und Pistole ausgerüstet kämpft sie sich den weg frei...
    und ohne es zu ahnen ist sie die Rettung der gesammten Menschheit.
    Im Kampf gegen die Monster erfährt sie immer mehr
    das sie auserwählt wurde...

    Kann sie das Böse bekämpfen!?
    Wird sie den Planeten und seine Bewohner retten!?
    Finde es raus!


    Features:
    -(Flottes)AKS mit Schwert, Knarre und Skills! (Alles lässt sich aufwerten)
    -AP, DP und Goldbarren werden für die Chara Entwicklung benötigt
    -Eigenes Lebenspunkte- und Rüstungssystem (Rüstungen kann man sich jederzeit neu Bauen)
    -3 Schwierigkeitsgrade + Profi-Mode (Die sich nicht nur durch die Gegnerstärke unterscheiden!)
    -Am ende des Spiels wird der Highscore berechnet und ein neuer Durchgang beginnt
    -Erneute Durchgänge halten neue Gebiete, Monster, Items usw. bereit
    -Eigene Menüs XD
    -Ein Alchemiekessel
    -Keine RTP klamotten im Projekt (denke ich)
    -Einige Editierte Grafiken (schlechter Pixler bin) =(
    -usw.

    There are violent and disturbing images in this game höhö
    Hier der link -> http://share.cherrytree.at/showfile-...liumver101.rar oder
    http://www.filehosting.org/file/deta...umVer.1.01.rar oder
    http://www.filetolink.com/db287067

    Geändert von Vreeky (15.01.2011 um 15:04 Uhr)

  2. #2
    Etwas Story hinschreiben hätte, auch bei einem Trashspiel wie diesen woll etwas gebracht, ist ja egal wie blöd die dann klingt, der Vollständigkeits halber.

  3. #3
    Endlich hast du es geschafft! Du hast dein game hochgeladen, um den ganzen oldscoolrpgjunkees dadrausen die erlösung zu bringen! XD

    Psychodelium ist ein super rpg, es besizt ein eigens entwockeltes kampfsystem mit nah und fernkampf, kann immerwieder erweitert werden und macht auch nach dem 3. mal durchzocken immernoch fun!

    Ich habs erst vor ein paar tagen wieder gezockt, meiner meinung nach ein sehr gelungenes survival action rpg, mit flotten humorvollen gags und cutsequenzen!

  4. #4
    Zitat Zitat von Buddhist_Monkey
    mit flotten humorvollen gags und cutsequenzen!
    Rly!? xD

    Und thx für die Unterstützung und ideen Buddhist_Monkey ... und fürs Testen =D ZZzz

  5. #5
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Rly!? xD

    Und thx für die Unterstützung und ideen Buddhist_Monkey ... und fürs Testen =D ZZzz
    haha ja klaro, da sins so einige stellen bei denen man auch schonmal mehr als blos schmunzeln musste!

    ich hab übrigens so extrem geile features wie den alchemiekessel, die verschiedenen entwicklungsmenüs und vielen schnick-schnack vergessen. der das spiel zu dem macht was es ist! =)
    also : runterladen, anzocken, durchzocken, meinungen, anregungen & verbesserungssvorschläge posten! =)

  6. #6
    ~Cheerio~

    Schade... wies aussieht zeigt keiner intresse an Psychodelium. Schreckt euch irgendwas ab!?

    Ich habe nochmal die Vorstellung überarbeitet und die Featureliste und so erweitert... vllt bringt das ja was ^-^

  7. #7
    Vor allem schreckt mich ab das cherrytree wieder nicht ordentlich funzt...
    aber ich versuche weiter es zu laden, hört sich soweit ganz gut an

    Edit: Hui, jetzt läuft der Download trotz HSDPA mit ca 2kbps... kannst du es unter umständen wo anders uppen?
    Edit2: Geschindigkeit hat sich stabilisiert, ist aber wieder bei 58,2% abgeschmiert... mal Cherry ne Hassmail konstruktive Kritik schreiben XD

    Geändert von fedprod (14.01.2011 um 16:49 Uhr)

  8. #8
    ^^
    @fedprod... jopp cherry will echt nich so ganz. Habs auch schon gemerkt...
    ich werd mal schauen ob ichn anderen guten hoster find!

    Und noch was! Im Objektemenü NICHT dieses (!) ausrufezeichn andrückn... klickn...! Das oben rechts.
    Wird der zahlencode da falsch eingegebn kann man nich mehr angreifn usw. ~_~ sollte aber nachnem mapchange wieder weg sein.
    (sry das ich das nich eher gesehn hab)

  9. #9
    http://npshare.de/ Allerdings nur bis 15mb
    www.filetolink.com KA wie lange die Daten draufbleiben, aber beliebige Größe
    http://www.4shared.com/ Edit: 200mb Single File upload

    Geändert von fedprod (14.01.2011 um 17:43 Uhr)

  10. #10
    Eines vorweg,bei mir sind eigentlich nur die Dialoge trashig, der Rest
    eher nicht. (Höchstens,dass selbst auf einfach einige Gegner aus dem nichts
    auftauchen und einen gnadenlos umbringen,hier hilft nur Flucht)
    Ich habe noch einen Bug entdeckt:

    Irgendwas scheint da im weg zu sein. (Und auch hier darf man nicht einen Fehler
    machen,sonst schaft man es nicht)

  11. #11
    Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Eines vorweg,bei mir sind eigentlich nur die Dialoge trashig, der Rest
    eher nicht. (Höchstens,dass selbst auf einfach einige Gegner aus dem nichts
    auftauchen und einen gnadenlos umbringen,hier hilft nur Flucht)
    Ich habe noch einen Bug entdeckt:

    Irgendwas scheint da im weg zu sein. (Und auch hier darf man nicht einen Fehler
    machen,sonst schaft man es nicht)
    Jo~ erstmal danke fürs anspielen^^
    Das mit den nicht sichtbaren Monstern ist beabsichtigt. :P

    Zu dem Bug:
    Ich hab gerade die ganze zeit getestet usw... bei mir is da nix
    Was hastn gemacht!?

  12. #12
    Weiß nicht,bin zum ende geschwommen,habe zwei Schmucksteine eingesammelt und
    das wars.

  13. #13
    @ 0.o Champ o.0
    Haste die nicht abgegeben bei der Lillith...? Die rechts in der map <-

  14. #14
    Hab' ich nun,jetzt gings.

  15. #15
    *wave*
    So... >>neue links reineditiert<<
    Vllt geht ja einer davon =D

    Und wenn npshare irgndwann bei mir funktioniert lad ich es dort auch noch hoch!

  16. #16
    Hurray. Downloads geklappt. Später mal anzocken

  17. #17
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Hurray. Downloads geklappt. Später mal anzocken
    und hats geklappt? oder nicht gezockt? einfach loaden installn und zokken :P

  18. #18
    Trash? Nun gut, mich interessiert schon irgendwie das Spiel und werde es mal heue Abend anspielen und dann morgen Früh meine Meinung hinschreiben.
    Aber eins kann ich vorne weg schon sagen: Bei Trashspielen ist es das Problem, dass nie alle Spieler damit zufrieden seien können, zumal nicht jeder wirklichen jeden Humor versteht/verstehen muss.

  19. #19
    So, habe es jetzt endlich mal angezockt.
    Nach einem Umzug und Stress mit Nachbarn und Behörden kommt ein
    hektisches schweres AKS gemosche grade Richtig .

    Ich bin grade kurz hinter der Vault auf dem Schwierigkeitsgrad Normal, habe es aber zunächst
    auf Profi angezockt, solche Spiele zocke ich IMMER im höchsten Schwierigkeitsgrad an,
    und bin schon so einige Tode wegen der, zumindest bei mir, leicht laggenden Steuerung gestorben.
    Aber das kann auch daran liegen das ich nur Onboardgrafik und wenig Ram habe zur Zeit.

    Das einzige echt fiese sind meines Erachtens die hin und her teleportierenden Gegner:
    Kaum hole ich mit dem Schwert aus (Das riesige einhändig geführte Brotmesser ist genial )
    teleportiert sich der Gegner zur Seite oder hinter mich und kloppt drauf. Das zweite ist das insbesondere auf Profi
    die Gegner einen überrennen weil sie zu schnell neu erscheinen und einen Auskurven wie Mücken einen Elefanten .
    Da muss ich wohl noch an meinen Reflexen arbeiten 8)

    Ansonsten ist das Spiel sehr gut, und schön trashig in den Dialogen.
    Werde jetzt erstmal weiterzocken und an meinen Skills arbeiten.
    Kettkettkettenkill

    Edit:
    Apropos Skills... die habe ich bisher so gut wie überhaupt nicht eingesetzt...
    Mal das nächste Mal mehr benutzen. Vielleicht klappt dann besser ^^

    Geändert von fedprod (06.02.2011 um 01:28 Uhr)

  20. #20
    ~Cheerio~
    Nach langer zeit kann ich mal wieder on (kein i-net zur zeit) ... und was seh ich!? naja... nich viel xD *smile*

    Zitat Zitat von Buddhist_Monkey
    einfach loaden installn und zokken :P
    hört auf ihn ! XD

    Zitat Zitat von alpha und beta
    Trash? Nun gut, mich interessiert schon irgendwie das Spiel und werde es mal heue Abend anspielen und dann morgen Früh meine Meinung hinschreiben.
    Aber eins kann ich vorne weg schon sagen: Bei Trashspielen ist es das Problem, dass nie alle Spieler damit zufrieden seien können, zumal nicht jeder wirklichen jeden Humor versteht/verstehen muss.
    *sucht verzweiflt deine meinung* ~_~ hmmmm...
    Gut, du hast schon recht das solche Games nich jeden ansprechn, aber das wollte ich auch garnich.
    Dennoch kanns einem erst nicht gefallen wenns angezoggt wurde... right!?^^
    Freue mich noch auf deine meinung...kritik usw.!

    Zitat Zitat von fedprod
    So, habe es jetzt endlich mal angezockt.
    Nach einem Umzug und Stress mit Nachbarn und Behörden kommt ein
    hektisches schweres AKS gemosche grade Richtig .

    Ich bin grade kurz hinter der Vault auf dem Schwierigkeitsgrad Normal, habe es aber zunächst
    auf Profi angezockt, solche Spiele zocke ich IMMER im höchsten Schwierigkeitsgrad an,
    und bin schon so einige Tode wegen der, zumindest bei mir, leicht laggenden Steuerung gestorben.
    Aber das kann auch daran liegen das ich nur Onboardgrafik und wenig Ram habe zur Zeit.

    Das einzige echt fiese sind meines Erachtens die hin und her teleportierenden Gegner:
    Kaum hole ich mit dem Schwert aus (Das riesige einhändig geführte Brotmesser ist genial )
    teleportiert sich der Gegner zur Seite oder hinter mich und kloppt drauf. Das zweite ist das insbesondere auf Profi
    die Gegner einen überrennen weil sie zu schnell neu erscheinen und einen Auskurven wie Mücken einen Elefanten .
    Da muss ich wohl noch an meinen Reflexen arbeiten

    Ansonsten ist das Spiel sehr gut, und schön trashig in den Dialogen.
    Werde jetzt erstmal weiterzocken und an meinen Skills arbeiten.
    Kettkettkettenkill

    Edit:
    Apropos Skills... die habe ich bisher so gut wie überhaupt nicht eingesetzt...
    Mal das nächste Mal mehr benutzen. Vielleicht klappt dann besser ^^
    Stress is immer stressig X_X *hüstel*...
    Zu der laggenden Steuerung kann ich nix sagen... mein Rechner is selber nich der beste und es lief gut.
    xD Ach und teleportierende Gegner sind mir auch neu... die SPRINGEN über einen drüber <- höhö
    Aber danke das du überhaupt was zum game gesagt hast^^ ich freue mich über jeden Text hier!


    Wie schon gesagt hab ich zurzeit kein I-net... aber trotzdem Wünsche ich mir hiern paa Kritiken...
    Ich werd zwa nix mehr an Psychodelium ändern aber ich hänge gerade an ner art Fortsetzung^^
    Ich kann jede Idee und so gebrauchen.

    ...naja man liest sich!

    Geändert von Vreeky (24.02.2011 um 15:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •