Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [Kurzspiel-VV,Vorstellung, Trailer und Download] Legends of System Gaia

  1. #21
    Wird an diesem Spiel eigendlich noch gearbeitet?
    Wüsste ich nur gern, rein interessehalber.

  2. #22
    Das Ding ist eine Vollversion.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Ding ist eine Vollversion.
    Das Ding ist leider keine Vollversion.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Kurzspiel-VV
    Handelt es sich dann um die Kurzspiel-Vervollkommnungswürdige-Version?

  5. #25
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Handelt es sich dann um die Kurzspiel-Vervollkommnungswürdige-Version?

    Das Ding IST eine Vollversion, andernfalls lügt der Autor mit dem ich eine ganze Weile ICQ Kontakt hatte.

  6. #26
    Achso, auf seiner Hp finden sich nämlich Screen's von Orten welche ich ingame nirgends gesehen hab.
    Darum die Frage.

  7. #27
    Werds mir demnächst auch mal Saugen. Das SPiel sieht viel versprechent aus^^

  8. #28
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das Ding IST eine Vollversion, andernfalls lügt der Autor mit dem ich eine ganze Weile ICQ Kontakt hatte.
    Aber warum endet das Spiel dann mittendrin? Oder wird das Spiel in mehreren Episoden veröffentlicht?

  9. #29
    Da is man mal ein paar Monate weg...

    Zu eurer Diskussion: Das Spiel wird nicht weiterentwickelt! Jedenfalls nicht als RPG-Maker Spiel (Vielleicht arbeite ich mal wieder daran, wenn ich Rentner bin, aber sonst wohl eher nicht) Daher ist es an sich eine Vollversion. Allerdings eine, die mittendrin aufhört. Nach der Hauptstory gibt es noch eine Nebenstory, die erledigt werden KANN. Daher Bilder von Orten, die ihr nicht kennt. Mit Beenden der Hauptstory werden in alten "Leveln" neue Dinge freigeschaltet. (Wird aber alles im Spiel und in der Komplettlösung erwähnt.) Das Projekt System Gaia wird allerdings noch wieterentwickelt. Neben dem RPG-Maker Spiel gibt es noch andere Sachen die im Bezug auf die Geschichte entwickelt werden. Aber das hat mit der RPG-Version wenig zu tun und deshalb ist das RPG-Maker Spiel eine Vollversion. (Wenn dem aus Atelier Sicht irgendwas entgegenspricht dann hab ich halt gelogen. Für mich ist das Ding 'ne Vollversion )

    Gut, soviel dazu: Ich möchte nun etwas verspätet mitteilen, dass ich meine Aktivitätet in diesem Forum wohl nahezu einstellen werde. Andere Sachen beschäftigen mich nun. Wen das interessiert ist gerne eingeladen meinen Blog auf meiner Seite zu verfolgen.
    Also, wer an meinen Entwicklungen und meinem Leben teilhaben will ist gebeten die Links unten aufzusuchen:

    Meine Homepage: taijj.net
    (unter "links" findet ihr meine accounts bei newgrounds und Deviantart und meinetwegen sogar facebook)

    Für LoSG Musik fans: Den kompletten Soundtrack (in original nicht Midi Musik) findet ihr hierr:
    http://www.youtube.com/playlist?list...eature=mh_lolz
    (Nur solange die Gema noch keinr Videos entfernt hat)

    Antworten zu diesem post werde ich wohl nicht lesen und private Nachrichten auch nicht. Wer seinem Frust kuntun will der möge mich anmailen: info@taijj.net.

    Also, Leutz haut nei! Ihr seid großartig!

  10. #30
    Ok wenn du das sagst dann ist das ne Vollversion

  11. #31
    Ich habs mal mit in die Community-Spieledatenbank mitaufgenommen, allerdings als Demo. Ein abgebrochenes Spiel ist noch lange keine Vollversion und führt sonst nur Leute in die Irre, welche sich auf eine abgeschlossene Geschichte freuen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •