Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Kurzspiel-VV,Vorstellung, Trailer und Download] Legends of System Gaia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das Spiel gestern das Zweite mal aus einer anderen Sicht durchgespielt und ich muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Die Charaktere waren interressant, die Easter Eggs waren gut ausgewählt (Ich wusste zumindest fast immer woher die anspielung kam) und die Animationen im KS fand ich auch Super und haben mich sehr schnell in ihren bann gezogen. Auch die Nebenquests haben unterhalten vor allen weil sie nicht so waren wie in anderen Spielen wo es heisst Töte dies oder hole das sondern das man z.b auf Grindschienen durch die Stadt jagt oder man brennende Häuser löscht. Die Idee das Spiel aus verschiedenen Sichtweisen zu beschreiten fand ich neu weil es wenig Spiele gibt wo man diese wahl gestellt bekommt. Auch die optionalen gebiete in der Demo waren toll. Das einzige was mich am Spiel gestört hat war das ich irgendwie das gefühl hatte in dem Spiel nicht Stärker zu werden weil mit Level 30 war ich auch nicht viel stärker als vorher und das man vielleicht noch nicht absehen kann in welche richtung die Story geht.

Geändert von -Crow- (07.07.2011 um 11:24 Uhr)

Stichworte