Wirklich schade, ich bin ziemlich enttäuscht nach dem ersten Anspielen. Ich fand es sehr ansprechend, dass mal jemand Furry-Charaktere in seinem Projekt verwendet, aber die Umsetzung spricht mich leider nicht an. Komischerweise glänzt das Spiel teilweise mit richtig hohem Niveau und sinkt andererseits unter den Durchschnitt.

Die eigenen Sprites sind erste Sahne, wirken so als würden sie aus einem kommerziellen Spiel stammen. Und die vielen Animationen und gescripteten Ereignisse unterhalten den Spieler sehr gut, es gibt immer irgendwas neues zu sehen. Durch den Furry-Stil hast du auch sehr interessante Charaktere erschaffen, es ist einfach mal etwas anderes.
Wieso habe ich nun derartig schnell den Reiz an dem Spiel verloren? Eindeutig aufgrund der Dialoge. Ich weiß nicht ob sich später der Schreibstil nochmal ändert, aber zu Beginn wirken fast alle Dialoge furchtbar kindlich oder nach erzwungenem Witz, bestes Beispiel ist folgendes Gespräch wenn man den Müll anspricht:


Ich dachte mir echt nur noch: wtf? Ab dieser Stelle konnte ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen. Demzufolge kam auch keine Atmosphäre auf.
Dann hatte ich keine Lust auf das Kampfsystem. Nicht weil es das Standard-KS vom 2k3 ist, sondern weil man zu Beginn mit so vielen Skills startet, die sich vom Damage her kaum unterscheiden. Da wäre es sinnvoller gewesen sie nach und nach zu bekommen. Ist jetzt kein so großes Manko, aber da am Anfang bereits recht viele Kämpfe stattfinden, hätte ich etwas mehr erwartet.

Dann stehen die Textboxen und ähhnliche Menüs im krassen Gegensatz zu den hervorragenden Sprites (ich kann gar nicht genug betonen wie gut die mir gefallen haben, vor allem weil die dermaßen viele Animationen besitzen). Hier wäre weniger mehr gewesen: Anstatt mehrere weniger gute Textboxen zur Auswahl zu stellen, hätte man lieber eine richtig Gute erstellen sollen.

Weiß nicht ob du mit dem Feedback etwas anfangen kannst, aber das waren so die Sachen, die mir beim Spielen durch den Kopf gegangen sind.