Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Direkt antworten...

  1. #1

    Direkt antworten...

    Ist mir schon länger mehr oder weniger ein Dorn im Auge.

    Ich will damit nicht sagen, dass es keine Daseinsberechtigung hat, weil es durchaus Situationen gibt, in denen es angebracht ist, nur ist es mir irgendwie sonderbar, dass wenn ich direkt unter einem Posting mitten im Thread (!) auf den Antworten-Button klicke, dass sich direkt unter besagtem Posting ein Nachrichtendialog öffnet, der mir das durchblattern des Threads - v.a. wenn nach besagtem Posting noch weitere Seiten mit Postings folgen - unmöglich macht.

    Daher die Frage:
    Gibts irgendwo im Kontrollzentrum versteckt eine Funktion, die mir das Ein-/Ausschalten dieser "Direkt Antworten"-Funktion ermöglicht? Habe mich da durchgewühlt und bin nicht fündig geworden.

    Sicher könnte ich das Direkt-Antworten-Gedöhns umgehen, indem ich mit Klick auf die mittlere Maustaste einfach nen neuen Tab aufmache (dann komme ich zur gewohnten Antworten-Funktion), nur... naja...

    Ist nicht unbedingt wichtig, nur... wie gesagt: Falls es sowas gibt und ichs einfach nur übersehen hab wärs toll, wenn mir das jemand zeigen könnte. Falls nicht... tja... muss halt die mittlere Maustaste öfter gedrückt werden.

    Schon einmal Danke im Voraus für jene, die sich damit befassen

  2. #2
    Alternativ kommst du zum erweiterten Editor auch mit Doppelklick auf den Antworten-Button und dann auch im selben Tab.

  3. #3
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Alternativ kommst du zum erweiterten Editor auch mit Doppelklick auf den Antworten-Button und dann auch im selben Tab.
    Cooler Tipp, danke!

  4. #4
    Japp... danke für den Tipp. Ich denke, dass sich das dann damit mehr oder weniger erledigt hat. Cool

  5. #5
    Gut, daß es sich erledigt hat, denn leider kann man das Direkt Antworten nur global ein oder ausschalten, und ich möchte es nicht global ausschalten, da ich a) diese Funktion liebe, und sie b) für den höchst unwahrscheinlichen Fall, daß wir jemals ein Threaded View einbauen, Gold wert ist, um die Diskussionen richtig zu threaden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •