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							6 Pokemon pro Team fänd ich ja schon viel zu viel. Bei einem Dreierteam wären das ja dann plötzlich 18 Stück xD Die Hälfte täte es dann ja auch, außerdem würde es die Teilnehmer auch zwingen, taktischer zu denken.
Solche Sachen, wie Spezialfähigkeiten sollten vielleicht auch weggelassen, oder zumindest stark eingeschränkt, werden (denn wer kennt schon alle? xD). Vielleicht sollte man auch nicht unbedingt alle Typen pro Spieldurchgang einbauen, würde ja alles noch sehr viel komplizierter machen.
Beim Kampfsystem selber kann man ja beim rundenbasierenden System bleiben und da halt so Sachen wie Initiative (wildes Pokemon überrascht) und Hinterhalt, bzw. Angriffs- und Verteidigungsstärke auswürfeln. Hat man einen besseren Wurf als das gegnerische Pokemon, gewinnt man halt (je nach Schwäche und Attacken, hat der jeweilige natürlich mehrere Wurfmöglichkeiten)
Wär mir jetzt so spontan eingefallen xD
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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