najo, rechtfertige ich mich hier halt nochmal...
Ich habe keine Beweise gegen dich, hab ich nirgends behauptet. Wollte dir auch niemals etwas anhaften.Zitat
Ich empfinde es einfach nur als komisch.
Habe auch niemals außer Bedacht gelassen, dass beide Bilder von dir sein könnten, aber ich habe eben meine Zweifel, berechtigt, wie ich finde.
Und von was fuer einem Ehren-Kodex redest du da?
Von welcher Kultur? Aus welcher Zeit?
Und mir will einfach nicht in den Kop, warum du uns ein wirklich nicht so berauschendes Bild (das erstere ist um einiges besser) zeigst, wo du uns doch deine "Bilzzard-Team" ebenbürtigen Künset zeigen woltest.
Wobei deine Bilder wirklich nichtmal an das Standard von dem "Bilzzard-Team" rankommen, das mal nur so btw...
Das erste ist keineswegs schlecht, wenn es wirklich von dir ist hast du Potential, zu noch besserem.
Aber diese Selbstverherlichung von dir, rückt dich auch nicht gerade isn beste Licht, finde ich.
Lieber bescheidener sein, dadurch schafft man sich mehr Freunde.
Außerdem ist es doch besser, zu sagen das die eigene Werke nicht so gut sind, und dafuer beim Publikum besser ankommen, da sie ja doch sehr anschaulich sind, als erst große Erwartungen zu sähen, und dann etwas liefern, was diesen nicht entspricht.
@M-P
Ich denke nicht, dass ich voreillige schlüsse gezogen habe.
Es geht ja gar nicht mal nur um die Bilder. Wie oben erwähnt, und in meinem ersten Post in diesem Thread, finde ich hat diese Geschichte noch so einige andere Ungereimtheiten, aufgrund deren ich so meine Zweifel habe.

.