Zitat Zitat
Original geschrieben von Rex Raptor
Nimms mir nicht Übel, aber ich sags mal so, in meiner Klasse werd ich auch der Tester genannt.
Ich hab dich nur mal getesstet, wie du reagierst, mach´ich eigentlich immer wenn ich so reagiere, gibt aber auch genug ausnahmen.
Vieleicht wärste ja drauf eingegangen und hättest die Klappe gehalten, dann hät ich meine ruhe, aber so ists mir doch gleich viel lieber.
lol

irgendwie is das hier nen bissl off topic o.O

Hol's Stöckchen...
Ich kann dir einfach nicht ganz glauben, dass das erste Bild von dir ist, oder jenachdem, das zweite.
Das zweite Bild ist wirklich um einiges detailoser und hat fuer mich einen ganz anderen Stil.
Die beiden Bilder wollen mir einfach nicht zusammenpassen, deshalb denke ich nicht, dass sie von ein und derselben Person stammen.
Ich glaube viel eher, dass das zweite, das deinige, und das erste jemand anders Werk ist, welches du fuer dich benutzt, um bei uns deine vorigen angepriesene Fähigkeiten zubeweisen.
Auch unterscheidet sich die Schrift der beiden Sigs deutlich von einander...
Die einzigste Erklärung dafuer, wäre, dass du das zweite Bild in einer früheren Schaffensphase gezeichnet hattest, welche ich aber nicht fuer realistisch halte.
Du wolltest uns doch deine Fähigkeiten beweisen, uns damit beeindrucken.
Warum sollte man dann ein älteres, schlechtes Bild zeigen?
Da du ja auch nirgends geschrieben hast, wann du das zweite Bild gezeichnet hattest, kann ich nicht wissen, ob dies einer älteren Schaffensphase von dir entstammt...
Ich empfinde das ganze mehr als seltsam.
Das waren einfach nur meine Gedanken, die mir zu dieser Geschichte im Kopf rumschwirrten.

@topic:^^
Wenn ich so gut zeichnen könnte, wäre ich schon längst Millionär und Producer zahloser Pokemon Abklatsche. (wobei die ja nichtmal sonderlich gut gezeichnet sind)