Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Der Trailer gefiel mir auch damals schon und auch die Musik hat mich nach dem Weggang von Akira Yamaoka ziemlich positiv überrascht.
Das wurde ich auch, ich hab mich so geärgert und war total enttäuscht, dass Akira weg ist, aber die Musik klingt akzeptabel, wenn es auch leicht nach AkteX klingt. Leichte amerikanisierung eben

Ich weiß gar nicht was ihr immer alle gegen Teil 4 habt. Ich fand den mit einen der besten.
Das einzige nervige war, dass man alle Welte 2mal durchlaufen musste. Das fand ich aber so krank, weil ich nie zurück wollte. Von der Geschichte schlägt er die meisten Spiele. Weil die Story mich einfach am meisten flasht.
Genauso wie Homecoming? Es war meiner Meinung nach etwas kurz und die Story für eine Silent Hill Geschichte zu simpel - aber trotzdem fand ich das ein sehr geiles Silent Hill.

Shattered Memories war ein bisschen schwächer, die Idee war ok. Aber es gab da ein paar Sachen, die unbedingt geändert werden müssen.
1.) Bessere Grafik
2.) Überarbeitetes Weglaufen, dass nervt manchmal echt
3.) Mehr Rätsel!!!
4.) Mehr unerwarteter Horror und Angst, es war fast immer das gleiche und diese eingefrorenen Errinerungen waren nicht gruselig.