Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Silent Hill Revelation 3D

  1. #1

    Silent Hill Revelation 3D

    Ich konnte es nicht fassen. Silent Hill 2 soll actionreicher werden, die Leute stehen auf sowas.
    Kein Christoph Gans übernimmt das Steuer.
    Soll mehr wie Resident Evil Afterlife werden und ... nun der Knüller: 3D!

    Alles was man vorab versauen kann, wurde versaut.
    Jeder bisherige Film den ich in 3D gesehen habe wurde versaut (bis auf Avatar und das zu Beginn einigermaßen gelungene Experiment My bloody Valentine).
    Nun soll auch noch der letzte Rest vermurkst werden. Resident Evil war schon so grauenhaft schlecht, dass ich mir lieber einen guten Rosemunde Pilcher Film angeguckt hätte.

    An die Silent Hill Fans unter uns. Was denk ihr? Wird das was?

    IMDB zum ... naja... nachschauen!

  2. #2
    Das der Film 3D werden soll wundert/stört mich jetzt nicht sonderlich, aber die Aussagen des Produzenten finde ich eigentlich viel schlimmer... Stimmt mich jetzt nicht unbedingt positiv, was der gute Herr da von sich gibt.

  3. #3
    Klar, könnte was werden - 3D kann genau so gut wie schlecht sein. "Actionreicher" klingt für ich zwar schon etwas kritischer, zumal ich Silent Hill immer auch mit sehr viel Ruhe verbunden habe, aber wie es am Ende wird, muss man sehen.

  4. #4
    Okay, der Typ (Bassett) hat Regie geführt bei Solomon Kane (schwer in Ordnung) und Deathwatch (ziemlich geil). Das bedeutet, dass sie sich zumindest keine Dummnase wie den Anderson-Paule ins Boot geholt haben. Aber jetzt schon Vergleiche zu ziehen mit Resident Evil Afterdarm (behindert), SAW 3D (nicht gesehen, weil bestimmt behindert) und Paranormal Activity 2 (was man mit Afterdarm und SAW 3D gar nicht vergleichen kann, weil das ein völlig anderes Paar Schuhe ist - und wo ist das "Action-Horror"? Haben diese Vollnulpen jemals Filme gesehen?!) - das macht mir Angst. Afterdarm ist einer der langweiligsten, dümmsten Filme des Jahrhunderts und SAW 3D ist... naja ein SAW-Nachfolger, was zum Teufel hab ich eigentlich erwartet?

    Aber Silent Hill - eine der wenigen ganz okayen Spiel->Film-Umsetzungen - jetzt im selben Stil wie Resident Evil zu verfilmen, könnte entweder ganz bitterlich in die Hose gehen (Resident Evil-Style) oder ganz bitterlich in die Hose gehen (Silent Hill Homecoming-Style). Mal sehen.

  5. #5
    allerwichtigste ist nix mit uwe boll oder paul w. anderson

    actionreich muss nicht immer automatisch schlecht sein, ich erinnere mich noch damals als konami 3. teil angekündigt hat. der solle actionreicher sein als sonst. der aufschrei war gross, trotzdem ist ein toller titel geworden.

    hoffen wir auf das beste.

    aber 3d

  6. #6
    Och nein... "Silent Hill" war nie wirklich reich an Action, sondern hat für mich eher durch seine Stimmung und seinen Horror gelebt. Wenn sie den actionlastiger machen wollen, schwant mir Übles... in 3D könnte der Film gut werden - nur leider ist das Problem, dass so ziemlich jeder Scheiß in 3D gezeigt wird, dass einem die Lust daran vergeht...

  7. #7
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ...nur leider ist das Problem, dass so ziemlich jeder Scheiß in 3D gezeigt wird, dass einem die Lust daran vergeht...
    Wo ist das denn ein Problem? Schaust Du inzwischen auch keine non-3D-Filme mehr, weil es schon so viele davon gibt? Scheisse ist das nur, wenn man für einen "3D" Film ein paar Ocken mehr drauflegt und dann einen Film vorgesetzt bekommt, wo im Nachhinein einfach ein paar Effekte reingeklatscht wurden, um die Brille zu rechtfertigen.

    Zum Film selbst: man muss natürlich erstmal abwarten. Ich fand den ersten ziemlich geil, aber mit dem Stil wird Revelation wohl nicht mehr viel zu tun haben. Aber solange vollbusige Krankenschwestern drin vorkommen, bin ich sowieso dabei.

  8. #8
    Kann eh kein 3D sehen ... von daher ist es mir egal.
    Aber auf einen neuen Teil würde ich mich sehr freuen ... der andere Teil fand ich eigendlich nicht so schlecht. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •