mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Persona 3 Portable - Allgemeine Fragen~

    Hi Leute, es ist schwer ein Forum zu finden wo ich bei dem Spiel Hilfe bekomme .. ich hoffe ihr könnt helfen, denn ich hab einige Fragen ..

    1. Ich versteh nicht recht, man kann ja " Beziehungen " als Weiblein zu Männlein führen, ich fand Akihiko immer toll .. aber wenn ich mit Junpei oder den anderen aus der Schule die bestmögliche Antwort gebe .. verlieben die sich dann auch in mich? Oder gibt es immer eine > Freundschafts < und eine > Liebes < Antwort. Und was ist wenn sich bei allen einfach die " Liebes " Antwort gebe, verliere ich da Social Links oder mache ich wen eifersüchtig .. hat es auswirkungen?

    2. Ist es möglich, nachdem ich das Spiel beendet habe die Social Links aus den vorherigem Spielstand mitzunehmen? : D

    3. Ich kenn zwar Walkthroughs, aber die sind so unübersichtlich .. wo sehe ich welches die besten Antworten sind?

    4. Ist es Möglich, in einem Zug ALLE Social Links vollzubekommen? Ich meine, in Persona 3 FES wäre das nicht möglich gewesen ..

    5. In Persona 3 FES hat man ja Aigis am Ending etc. .. ändert sich das in der Portable Version? Wäre ja leicht .. lesbisch - nicht das es mir was machen würde xDD aber so'n Ending mit'n Kerl fänd ich einfach besser.

  2. #2
    Ich hab zwar nur FES gespielt, aber zu ein paar der Fragen kann ich trotzdem was sagen:

    2. Nein, die S-Links fangen immer auf Null an, aber das Item das man für das maximieren eines Links bekommt nimmt man mit.

    3+4. Ja ist möglich (auch schon bei FES) - sogar im ersten Durchlauf, das erfordert aber eine ziemlich exakte Planung. Es ist einfacher es in einem NewGame+ zu machen da man dort die sozialen Stats Charm, Courage und Knowledge behält, man also jeden Zeitblock mit 'nem S-Link verbringen kann und jeden zum frühst möglichen Zeitpunkt beginnen kann. Hier ein englischer Guide für den weiblichen Protagonisten, beinhaltet logischweise auch alle Antworten

    5. Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube dieser Teil von Aigis Rolle wird von einem der Jungs übernommen. Abgesehen davon das ich es nicht sicher weiß will ich mal nicht verraten von wem, denn die Sache ist wohl ein ziemlicher Tear Jerker.
    Badassfully, I was frozen today!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •