Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
Na freut mich wenigstens das du die Musik mit genau dem Humor aufnimmst für den sie gedacht ist.
Ach das hat was mit Humor zu tun?
Zitat Zitat
Dann schreib mir mal so nen agressiven und doch gleichzeitig zum lachen anregenden Text, Rap ihn mit so ner Stimme sauber und im Takt über deinen selbstgemachten Beat der mit diesem hier mithalten kann. Will sehen ob du auch nur ansatzweise an das Klangniveau rankommst.
Warum muss er? Man muss kein Gott sein, um zu erkennen, was Scheiße ist. Und tut mir Leid, aber deins ist qualitativ einfach nur schlecht.
Der einzige Grund, warum mir das gefällt ist, dass ich einer der "kaputten" Leute bin, die auf soetwas komplett abfahren, weil man einfach merkt, wie sehr ernst du dich selber nimmst.

Zitat Zitat
Dann schreib mir mal so nen agressiven und doch gleichzeitig zum lachen anregenden Text, Rap ihn mit so ner Stimme sauber und im Takt über deinen selbstgemachten Beat der mit diesem hier mithalten kann. Will sehen ob du auch nur ansatzweise an das Klangniveau rankommst.
Darf ich es auch versuchen? Eventuell komme ich die nächsten Tage noch dazu. Dann diss ich dir die Ohren weg, genau wie deinen ganzen Track! \m/ \m/