Ebenfalls Moloch City.![]()
Moloch City von real Troll
Elektra Kingdom von Davias
Der Brief für den König von Mio-Raem
Nebulus von [KoA-Angel]
Eristence von ~Jack~
Rompiendo el destino von Alexis Hiemis
Schade, dass es Leprechaun & Der Stein der Weisen knapp nicht geschafft hat...
Habe dann für Moloch City gestimmt, einfach das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Moloch City. Eigentlich Elektra Kingdom, aber da die neue Demo Storytechnisch nicht weitergeht eben Moloch City. Da musste ich meine Stimme eben knallhart an real troll geben. Knallhart und so.
Ebenfalls Moloch City. Es ist einfach ein geniales Spiel!![]()
Eine knallharter Mann braucht seine knallharte Stadt, in der knallharte Gangster ihre knallharten Geschäfte nachgehen. Moloch City.
--![]()
Ebenfalls Moloch City.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich hab' für Nebulus gestimmt, weils richtig Spaß machtAußerdem ist es eine VV ^^
LG Mike
Ebenfalls Nebulus. Wegen dem "We need a real hero, who kills everything that gets in his way! We have to kick in their asses! Wipe them out! Destroy, destroy! Kill, kill, KIIIILLLLL!" XD *lol* Einfach witzig, geniales Gameplay und schön gemacht.
und dem hier:
<3
Moloch City war mir zu kurzweilig, Brief an den König leider nicht spielbar obwohl es extrem gut aussieht.
Edit: Rompiendo el destino hab ich auch noch nachgespielt, allerdings waren hier zum einen die Lichtquellen extrem schlecht gesetzt (bei der Zeugenbefragung hab ich eher Frust statt Lust gehabt) und ausser den Artworks war an dem Spiel nicht wirklich was besonderes. Ich warte mal, ob da mehr kommt.
Geändert von Viviane (08.01.2011 um 15:10 Uhr)