Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Januar 2011" tragen?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Projekt des Monats - Januar 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Januar 2011 - Umfrage & Auswertung

    Das neue Jahr beginnen wir mal gleich mit sechs nominierten Projekten:

    Moloch City von real Troll [29 Nominierungen]
    Elektra Kingdom von Davias [9 Nominierungen]
    Der Brief für den König von Mio-Raem [8 Nominierungen]
    Nebulus von [KoA-Angel] [5 Nominierungen]
    Eristence von ~Jack~ [4 Nominierungen]
    Rompiendo el destino von Alexis Hiemis [4 Nominierungen]

    Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen! :P

    In diesem Monat müsst ihr aufpassen, dass der Thread nicht zu weit abrutscht. Den Vorrang bei den gepinnten Threads hat das Spiel des Jahres. Also fleißig abstimmen

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß


    Geändert von Flying Sheep (13.01.2011 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Moloch City \o

  3. #3
    Ebenfalls Moloch City.

  4. #4

  5. #5
    Elektra Kingdom

  6. #6
    Schade, dass es Leprechaun & Der Stein der Weisen knapp nicht geschafft hat...
    Habe dann für Moloch City gestimmt, einfach das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe.

  7. #7
    Moloch City. Eigentlich Elektra Kingdom, aber da die neue Demo Storytechnisch nicht weitergeht eben Moloch City. Da musste ich meine Stimme eben knallhart an real troll geben. Knallhart und so.

  8. #8
    Ebenfalls Moloch City. Es ist einfach ein geniales Spiel!

  9. #9
    Eine knallharter Mann braucht seine knallharte Stadt, in der knallharte Gangster ihre knallharten Geschäfte nachgehen. Moloch City.

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ebenfalls Moloch City.

  11. #11
    Ich hab' für Nebulus gestimmt, weils richtig Spaß macht Außerdem ist es eine VV ^^

    LG Mike

  12. #12

  13. #13
    Ebenfalls Nebulus. Wegen dem "We need a real hero, who kills everything that gets in his way! We have to kick in their asses! Wipe them out! Destroy, destroy! Kill, kill, KIIIILLLLL!" XD *lol* Einfach witzig, geniales Gameplay und schön gemacht.

    und dem hier:

    <3


    Moloch City war mir zu kurzweilig, Brief an den König leider nicht spielbar obwohl es extrem gut aussieht.
    Edit: Rompiendo el destino hab ich auch noch nachgespielt, allerdings waren hier zum einen die Lichtquellen extrem schlecht gesetzt (bei der Zeugenbefragung hab ich eher Frust statt Lust gehabt) und ausser den Artworks war an dem Spiel nicht wirklich was besonderes. Ich warte mal, ob da mehr kommt.

  14. #14
    Für mich war es ganz klar Moloch City. Schade, dass es zwar Leprechaun nicht in die Endauswahl geschafft hat, aber gut. Man kann nicht alles haben. xD
    Aber stimmt schon. Moloch City ist wirklich eine Perle, welche da erschienen ist. Einfach wirklich tolles Projekt.

  15. #15
    Habe für "Der Brief für den König" abgestimmt. Da das Konzept interessant ist und es zudem grafisch sehr gut aussieht.
    Inzwischen konnte ich mich auch von der spielerischen Qualität überzeugen.

    Geändert von diäitsch (08.01.2011 um 23:01 Uhr)

  16. #16
    Bei der Auswahl natürlich Nebulus!

  17. #17
    NEBULUS

    Einfach sehr sehr toll gemacht, witzig und knuffig, technisch einwandfrei, sauschwer und trotzdem motiviert es mich ungemein, obwohl ich nicht mal so der Sidescrollerfan bin! Sogar das Optionsmenü find ich geil. xD [KoA-Angel] hat einfach an alles gedacht und das sollte muss einfach belohnt werden!

    Geändert von Gjaron (08.01.2011 um 15:09 Uhr)

  18. #18
    Ich sehs genauso wie Gjaron. Nebulus scheint irgendwie nicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, die es verdient
    Für mich ganz klar das Spiel des Jahres, bin gespannt auf die Wahl!

  19. #19
    Moloch City weil kurze, aber knallharte Vollversion mit unglaublicher Qualitätsdichte.

  20. #20
    Rompiendo el destino

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •