Derek hatte den Schrei gehört. Er war schon seit Stunden wach. Er hatte nur im Bett gelegen und an die Decke gestarrt. Er hatte zwar für
kurze Zeit schlafen können, doch wieder wurder er von Alpträumen geplagt die seinen Verstand plagten. Alles rot und heiß.
Und alles übertönt von einer hallenden Stimme die nach ihm rief.
Es wird zeit richtig los zu legen! Alle Sterne stehen richtig für diese goldene Stunde. Wir warten nur noch auf dich. Handle!
In dem Moment erwachte er. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Er lag schon solange im Bett. Als der Schrei durch das Haus klang
wusste Derek das wiedermal etwas schrekliches geschehen war. Doch diesmal hatte er keine Lust nach zu sehen. Es gab hier nur einen Grund zu schreien.
Mord...
Derek wusste zwar nicht um wen es sich genau handelte doch wieder begann sein Kopf zu pochen.
Gibt es denn nichts was ich gegen die Kopfschmerzen tun kann?
Ein Bild flackerte vor seinen Augen auf. Er verstand es sofort. Mit einem mal wusste er alles was er wissen musste. Außer natürlich die wahre Identität Astarahs.
Du bist...wer hätte das gedacht...Ich schätze mal das ändert ein paar kleine Details.
In dem Moment klopfte jemand heftig an der Tür. Bevor Derek es bemerkte war er angezogen und öffnete die Tür.
Er schaute Richard in die Augen.
"Guten morgen...obwohl es anscheinend kein wirklich guter morgen ist...Was ist passiert? Ich habe vorhin jemanden schreien gehört..."
Derek verließ sein Zimmer und folgte Richard. Seine Zimmertür schloss er ab.