Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Kyrien III - Der dritte Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "H-Huh?! Mr. Holmes! Glauben Sie so löst man einen Fall?"
    Lin sprach entrüstet, was zu ihrer kindlichen Stimme nicht passte. In den Büchern, die sie bisher gelesen hatte, wurden immer neue Beweise gefunden die genau das Gegenteil von dem, was vorgetäuscht wurde bewiesen. Da sie nichts außer diesen Büchern kannte war sie sich sicher, es gäbe auch dieses Mal so etwas.
    "Der vermeintliche Mörder will das wir glauben, es wäre sein Werk. Wenn sie ein bisschen besser hinsehen erkennt man, dass das Opfer nur Selbstmord begangen haben könnte. Wäre es jemand anderes gewesen gäbe es Schritte vom Mörder in dem Blut zu sehen! Außer den Schritten von uns selber sehe ich keine. Ich weiß noch nicht warum er Selbstmord begehen sollte, aber er wollte, dass wir es als eine Lehre sehen niemanden getötet zu haben. Deshalb die blutige Schrift Astarah."

Sie fühlte sich immer noch relativ wackelig an den Beinen, aber sie konnte einfach nicht mit ansehen wie leichfertig Holmes ein Urteil fällte.

"Sind wir uns nicht mittlerweile im Klarem darüber, dass wir es hier mit einer Hexe zu tun haben? Für die sollte es ein leichtes sein jegliche Spuren zu verwischen.
    Dir sollte das eigentlich klar sein, immerhin hast du doch auch irgendwelche besonderen Kräfte, wie wir gestern allesamt mit ansehen konnten.
    Du bist nicht zufällig gewillt uns darüber aufzuklären was es damit auf sich hatte?
    "

Lin schreckte zurück.
    "B-Besondere Kräfte? Wovon reden Sie da? Soweit ich weiß ist noch gar nicht bewiesen das diese Hexe existiert..."

Otto kam langsam zu sich. Er erinnerte sich wieder.

Das Blut!
    Die Hexe!
    Der Mord!
    Das Mord!
    Deribal!

Er sah die anderen. "Bitte sagt dass ich das nur geträumt habe, ja? Herr Deribal liegt nicht tot in der Wanne, ja?"
    Otto zitterte am ganzen Körper. Dass die Hexe tatsächlich existierte hatte er nie geglaubt. Doch nun wahr ihm klar:
    Es gab sie. Und Astarah kannte keinen Spaß. Deribal war ermordet worden! Die Chance auf eine weitere Stromversorgung war zu Nichte gemacht worden - Der momentane Strom würde wohl nur noch bis zum Abend reichen - und das blutige Wasser floss immer weiter in den Gang.

"Wie es scheint, ist das hier alles andere als ein Traum. Zuerst einmal sollten wir die anderen wecken, Spuren dürften wir ja keine weiteren mehr finden dürfen, wie mir scheint" Mit diesen Worten machte sich Richard auch zugleich auf, die Leute zu wecken, die scheinbar noch immer schliefen.

Takamoto, der noch in seinem Zimmer schlief, wurde durch das störmische Klopfen von Richard geweckt: "Was ist denn Ihr Problem? Haben Sie auf die Uhr gesehene..? Bevor er noch was sagen konnte, sah er es in Richards Geschichts:"Sagen Sie mir nicht, ein weiterer wurde ge...". Er knallte dir Tür zu, zog sich schnell etwas an,beachtete Richard nicht weiter und rannte schnell zu den Anderen. Bei den anderen Gästen angekommen, musste auch er dieses Grauchen mit ansehen....

"Mr.Holmes ... finden Sie nicht, wir sollten irgendwie eine Möglichkeit finden, von hier zu verschwinden. Ich möchte nich gerne als Nächster sterben!"

"Du musst es nicht leugnen Lin, wir haben alle gesehen wie du irgendwelche Energiegeschosse auf Astarah abgefeuert hast und das macht dich mehr als nur verdächtig. Im schlimmsten Falle könnten die anderen dich ebenfalls für eine Hexe halten die uns schlussendlich auch nur tot sehen will."
    Daraufhin wandte Holmes sich an Takamoto.
    "Natürlich wäre es eine gute Idee von hier zu verschwinden, aber dazu müssten wir ein Gefährt finden um von hier verschwinden zu können, außer jemand findet ein funktionierendes Telefon oder Funkgerät. Wobei ich nicht weiß ob wir den Fängen einer Hexe einfach so entfliehen können. Vielleicht sollten wir ja versuchen Astarah zu töten.
    Aber kann mir jetzt mal jemand helfen Deribals Leiche aus der Wanne zu holen. Wir wollen ihn doch wohl nicht da drin verwesen lassen.
    "

"N-Nein! Ich habe wirklich keine Ahnung wovon Sie reden... glauben Sie mir doch.."
    Lin schüttelte mit dem Kopf. Sie war keine Hexe, das wusste sie. Sie konnte auch keine Energiegeschosse abfeuern. Und sie würde sich niemals trauen Astarah anzugreifen. Das, was Holmes sagte machte keinen Sinn. Er hatte sich bestimmt den Kopf angestoßen, oder davon geträumt das Lin so etwas getan hatte.
    "Vielleicht haben sie sich das bloß eingebildet. Die anderen Erben wissen garantiert das ich so etwas nicht getan habe."

Otto schwankte immer noch unter Schock.
    "...sie haben es getan, Miß Lin, aber ... Ich glaube nicht dass sie Astarahs Helferin sind ..."

Takamoto krämpelte die Ärmel des Hemdes hoch, ging zu Holmes rüber und wollte dann die Leiche anpacken:"Wohin aber mit der Leiche? Wir können diese ja auch nicht irgendwo draußen liegen lassen...". Er ließ die Leiche nochmal los und schmierte danach seine blutbeschmierten Hände am Hemd sauber; dabei redete er mit Holmes:"Was sind eigendlich mit den anderen Leichen geschehen? Die von den Dienern. Seid dessen Fund, habe ich nichts mehr von denen gesehen. Vielleicht sollten wir auch diese Leiche zu den Tatort der anderen bringen. Somit haben wir wenigens alle Toten auf einen Blick und zudem wird bestimmt dann nicht das ganze Haus nach Leichen stinken...."

Kirsty wachte an diesem Morgen von einem markerschütternden Schrei auf. Es schien sich dabei um den Hausdiener Otto zu handeln. Kirsty wollte aus dem Bett springen, stieß sich dabei jedoch den Zeh an der Kommode, die neben ihrem Bett stand. "Autsch! So eine Scheiße!" rief sie auf. Also humpelte sie erst einmal hinüber ins Bad um sich ihren Zeh mit kaltem Wasser zu kühlen um bekam deshalb die ersten Unterhaltungen im Flur nicht mit.

Wenig später, sie war gerade dabei sich anzuziehen, klopfte es heftig an ihrer Tür: "Kirsty! Sind Sie da? Ist alles in Ordnung bei Ihnen?" hörte sie die Stimme von Richard. "Ja, ich komme gleich hinaus." rief sie ihm durch die verschlossene Tür zu und zwei Minuten später betrat sie den Flur.

Sie hörte bereits eifrig diskutierende Stimmen von diesem Mr. Holmes, dem Mädchen Lin, dem Herrn Takamoto Kyrien und dem Hausdiener Otto, der allerdings noch ein wenig blass um die Nase war. Eilig lief sie zu ihnen hinüber. "Oh mein Gott, was ist passiert?" fragte sie ängstlich, als sie das blutrot gefärbte Wasser auf dem Boden entdeckte.

"Herr Deribal wurde ermordet", sagte Otto der nach wie vor geschockt war.