mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das Spiel jetzt doch nochmal angefangen, diesmal mit Guide, damit ich bei den drölfzig Tasks und Quests, von denen man eh nicht alle machen kann, nicht ganz so verloren bin. So geht's auch halbwegs, auch wenn ich es immer noch furchtbar finde, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, während Missionen zu pausieren. Menü? Spiel läuft im Hintergrund weiter und man steht Null Komma nichts im Kreuzfeuer. PS Button? Läuft weiter. :/ Oder gibt es eine Pause-Funktion und ich habe sie nur gekonnt übersehen? Nvm, ich habe dann doch bemerkt, dass der 1. Knopf im Menü "Pause" heißt >_< Auch wenn ich's trotzdem doof finde, nicht in Ruhe durch die Itemlisten und Squad-Infos navigieren zu können.

Davon ab spiele ich jetzt vor allem Eight, Ace und Nine, da mir das Magiesystem immer noch nicht ganz geheuer ist. Nur Ace ist mir etwas zu einfach, da man mit Slipstream und den Karteneffekten (insb. Burst und Heilung) problemlos ganze Bossfights alleine per Hit & Run erledigen kann.

Ich bin bloß echt am überlegen, ob ich auf Japanisch stelle. kA ob die Synchro da besser ist, aber da fällt mir das Elend wenigstens nicht auf. Von ganz wenigen Charakteren abgesehen ist das Spiel so grauenhaft synchronisiert :/ Als hätte man den Sprechern einfach die Zeilen separat gegeben und ihnen null Möglichkeit gegeben mal den Kontext zu verstehen. Siehe Qun'Mi (?) am Anfang. Dreimal hintereinander exakt der selbe Text mit exakt der selben, öden Betonung?
    Gerade die Stimme von Ace mag ich ja sogar, aber es klingt trotzdem fast immer gestellt und unpassend.
    Geändert von BDraw (22.09.2015 um 12:37 Uhr)