Wenn man böse sein will, könnte man ja sagen, dass das die konsequente Übertragung des Spielprinzips auf die Charaktermodelle ist xDZitat
Spaß bei Seite. Ich finde die Trailer gut, auch wenn sie so bemüht episch erscheinen wollen, stört es mich nicht. Die Komposition insgesamt finde ich doch ganz gut gelungen. Machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
Das Kampf-Gameplay nun wieder schreckt eben auch wieder ab: Wie gesagt, bin ich nicht unbedingt ein Freund von diesen Action-Kämpfen. Aber das würde man auch davon abhängig machen, wie gut sich das Spielen lässt. Aber ich habe es bisher bei FF sehr geschätzt, wenn man sich für die Kämpfe eben auch tatsächlich etwas mehr Zeit lassen und planen konnte also nicht so unter einem Kampfdruck wie in einem Shooter stehe. Das mag zwar jetzt die Inszenierung beschleunigen, aber ich hab gerade wenn ich so die Kämpfe anschaue eher das Gefühl, dass das dann in pure Hektik ausarten kann.