mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mir ist noch immer ein Rätsel, wieso jemand davon ausgehen sollte. Das liegt schon ewig zurück, ist "nur" eine erweiterte/geänderte Version eines bekannten Spiels und wurde nicht so lautstark immer wieder gefordert wie Type-0. Hätten sie etwas dergleichen angekündigt, hätte mich das doch sehr überrascht. Gehe eigentlich auch nicht davon aus, dass sowas noch kommen wird.
    Dann hast du das nicht richtig verfolgt. FF12 IZJS HD wurde auch recht häufig gewünscht, zumindest seitdem FFX HD angekündigt wurde. Die Producer/Director haben auch gesagt, dass es kommen könnte, sie müssten gucken wie gut sich FFX HD verkauft etc.
    Aber im Endeffekt war das nur ein Vorschlag von mir, welcher denke ich bis vor kurzem auch Sinn gemacht hat, da zumindest es für PS3 HD Remaster die Regel gab, dass sie nicht allein veröffentlicht werden können. Für mich waren die beiden halt die logischsten, die zusammen veröffentlicht werden können aus der Ära.
    Ich hatte jetzt aber total übersehen, dass Remaster auf der PS4 allein veröffentlicht werden können. Obwohl ich mir hier nicht sicher bin ob das nur auf PS3 Titel zutrifft oder auch alle anderen.
    Vielleicht ist das auch der Grund wieso sie nur auf PS4/X1 veröffentlichen und nicht mehr auf Last Gen
    oder sie brauchen wieder so unendlich lange zur Veröffentlichung, dass es sich gar nicht mehr lohnt es auf Last Gen zu bringen.^^
    Geändert von Gamabunta (10.06.2014 um 21:49 Uhr)