mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werd ich mir merken. Vielleicht lege ich mir irgendwann mal so ein kluges Telefon zu. Na ja, not anytime soon.

Zitat Zitat von Sky Blade Cloud
    Well, due to some unexpected events, I won't be able to release the Type-0 patch the date I had thought, so I'll be posting it tomorrow...
    Das ist jetzt hoffentlich kein Scherz xD

I'm so not ready for this. D:

Hat er etwa Angst, dass das Spiel auf der E3 für den Westen angekündigt wird?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    I'm so not ready for this. D:
    Dito!
    Sollte der Patch aber wirklich wie geplant erscheinen und das allgemeine Feedback dazu positiv sein werde ich aber dennoch schon einmal vorsorglich zum Import greifen, auch auf die Gefahr hin daß S-E in Sachen Final Fantasy das erste mal seit langem wieder etwas richtig macht und das Spiel doch noch selbst in den Westen bringt bevor ich dazu komme die Fanübersetzung zu spielen.

Dat OST:
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Der Patch ist da!
    Allerdings könnte die Seite momentan down sein. Auf Twitter wurde aber ein direkter Download gepostet.

\o/

2GB. Blöd nur, dass Mega ein bisschen unzuverlässig ist und des Öfteren mal abbricht (zumindest bei mir). Aktuell lade ich auch "nur" mit einem MB/s, deshalb dauert es noch eine halbe Stunde.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    2GB. Blöd nur, dass Mega ein bisschen unzuverlässig ist und des Öfteren mal abbricht (zumindest bei mir). Aktuell lade ich auch "nur" mit einem MB/s, deshalb dauert es noch eine halbe Stunde.
    Mein Download war bereits fertig als ich das gepostet hatte
    Aber muss eh erstmal The Cat Lady durchspielen.

Meiner ist mittlerweile dreimal abgebrochen. D:

Habt ihr alle Probleme mit Mega? Bei mir lädt er mit 17MB/s runter

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle Probleme mit Mega? Bei mir lädt er mit 17MB/s runter
    Per Chrome habe ich gerade superschnelle 55,4 KB/s drauf.
    PSN || XBL

Ich habe jetzt auch meine 5MB/s. Das Problem mit dem Abbruch habe ich aber noch immer (hatte ich übrigens auch schon immer bei großen Dateien auf MEGA).

Na ja, es gibt ja noch nyaa.

Final Fantasy Type-0 HD für Vita im Westen angekündigt.

aber auch
    D:

" In der Ankündigung lobt Sony die Ausdauer der Fans, den Titel immer wieder zu fordern – und gibt schließlich nach."

Selbst MEGA ist down, the thirst is real.

HYPE HYPE HYPE

Best pre-E3 present ever!