Werd ich mir merken. Vielleicht lege ich mir irgendwann mal so ein kluges Telefon zu. Na ja, not anytime soon.
Werd ich mir merken. Vielleicht lege ich mir irgendwann mal so ein kluges Telefon zu. Na ja, not anytime soon.
Das ist jetzt hoffentlich kein Scherz xDZitat von Sky Blade Cloud
I'm so not ready for this. D:
Hat er etwa Angst, dass das Spiel auf der E3 für den Westen angekündigt wird?![]()
Dito!
Sollte der Patch aber wirklich wie geplant erscheinen und das allgemeine Feedback dazu positiv sein werde ich aber dennoch schon einmal vorsorglich zum Import greifen, auch auf die Gefahr hin daß S-E in Sachen Final Fantasy das erste mal seit langem wieder etwas richtig macht und das Spiel doch noch selbst in den Westen bringt bevor ich dazu komme die Fanübersetzung zu spielen.
Dat OST:
Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
Mein deviantART
Der Patch ist da!
Allerdings könnte die Seite momentan down sein. Auf Twitter wurde aber ein direkter Download gepostet.
\o/
2GB. Blöd nur, dass Mega ein bisschen unzuverlässig ist und des Öfteren mal abbricht (zumindest bei mir). Aktuell lade ich auch "nur" mit einem MB/s, deshalb dauert es noch eine halbe Stunde.
Ich habe jetzt auch meine 5MB/s. Das Problem mit dem Abbruch habe ich aber noch immer (hatte ich übrigens auch schon immer bei großen Dateien auf MEGA).
Na ja, es gibt ja noch nyaa.
Final Fantasy Type-0 HD für Vita im Westen angekündigt.
aber auch
D:
" In der Ankündigung lobt Sony die Ausdauer der Fans, den Titel immer wieder zu fordern – und gibt schließlich nach."