mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein NDS-Spiel in HD? Wird schwierig, glaube ich^^ Wobei RW ja auf Sprites basiert und nicht auf 3D-Modellen, von daher wäre es vielleicht noch machbar.
    Ich glaube Sprites würden noch schlechter aussehen, wenn man sie auf eine höhere Auflösung bringt. Das Spiel müsste komplett remaked werden um auf dem großen Bildschirm ansehnlich zu werden.

Alternativ könnte man FF XII mit DQ VIII bundeln. Damals hatte ja auch DQ VIII die Demo zu FF XII.

Gala Gast
    Das iOS Spiel ist grausamster F2P Microtransaction Dreck. Gut gemacht, Square Enix.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das iOS Spiel ist grausamster F2P Microtransaction Dreck. Gut gemacht, Square Enix.
    WAS!? IST DAS DEIN ERNST!? Oh noes! Ich hatte doch mit einem klassischen FInal Fantasy gerechne4t... NOT!
    Diese ganzen iOS/Android F2P Games können mich einfach auf keinster Weise begeistern...

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    WAS!? IST DAS DEIN ERNST!? Oh noes! Ich hatte doch mit einem klassischen FInal Fantasy gerechne4t... NOT!
    Diese ganzen iOS/Android F2P Games können mich einfach auf keinster Weise begeistern...
    Ist halt schade, weil die Chaos Rings Reihe beispielsweise ziemlich gelungen ist und Square Enix bzw Media Vision unter SE gezeigt haben, wie es auch richtig geht : /

Wie kommst du eigentlich an die ganzen japanischen Mobile-Spiele? Werden die nicht alle auf nichtjapanischen Handys geblockt oder so?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich an die ganzen japanischen Mobile-Spiele? Werden die nicht alle auf nichtjapanischen Handys geblockt oder so?
    Ich habe einen japanischen iOS-Account, logge mich auf ihm ein, lade mir die Spiele, spiele sie und fertig.