Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Dann warten wir eben noch etwas. Wobei SE mit einer offiziellen Übersetzung echt Kohle ohne Ende verdienen könnte. Und das wissen ja sogar genug bei SE, nur die Chefetage ziert sich.
Bin da nicht so sicher. Klar, aus Fansicht scheints immer so, als wenn wirklich jeder bestimmte Games haben will, aber im Prinzip ist die PSP im Westen schon lange nicht mehr wirklich nennenswert. Eventuell würden sie keine Verluste damit einfahren, aber ein Burner würde es sicherlich nicht werden.

Was gegen ein Vita Release spricht weiß ich nicht so ganz, aber eventuell die Tatsache, dass auch die Vita im Westen kein großer Burner ist? *g*

Und in dem Sinne ist eine längere Zeit für die Fantranslation ja auch kein Problem, wenn es am Ende dann wenigstens überhaupt eine gute Möglichkeit gibt, das Spiel zu spielen.