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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht ganz groß damit "geprahlt", dass es SUPERVIEL nicht in XIII geschafft hat (wie vermutlich bei jedem Spiel; hier nur amplifiziert durch die Unfähigkeit des Teams )? Eventuell nutzen sie das jetzt einfach, klatschen ein paar Missionen auf die alten Karten, machen einen Vergnügungspark aus jedem 2. Gebiet und damit hats sich *g*

    Andererseits könnten sie ja schon seit dem Ende von der XIII-Entwicklung dadran sitzen und es kommt Ende dieses Jahres raus, was ja eine "annehmbare" Entwicklungszeit wäre (was bei SE sehr überraschend ist, dass sie für ein Spinoff keine 4 Jahre brauchen, muss ich schon zugeben).
    Um genau zu sein sogar so viel Content der ne 2te komplette 50GB BluRay hätte füllen können,aber ihrer Meinung von der Abrundung nicht mehr ganz ins Endprodukt gepasst hätte.

    Zitat Zitat
    Und es soll eine eigenständige Serie werden...
    Agito bzw Type-0 sah auf den Trailern immer ganz anständig aus.
    Sofern der Titel was taugt(dafür wohl auch die weiteren Patente) kann mans ja machen

  2. #2
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht ganz groß damit "geprahlt", dass es SUPERVIEL nicht in XIII geschafft hat (wie vermutlich bei jedem Spiel; hier nur amplifiziert durch die Unfähigkeit des Teams )? Eventuell nutzen sie das jetzt einfach, klatschen ein paar Missionen auf die alten Karten, machen einen Vergnügungspark aus jedem 2. Gebiet und damit hats sich *g*

    Andererseits könnten sie ja schon seit dem Ende von der XIII-Entwicklung dadran sitzen und es kommt Ende dieses Jahres raus, was ja eine "annehmbare" Entwicklungszeit wäre (was bei SE sehr überraschend ist, dass sie für ein Spinoff keine 4 Jahre brauchen, muss ich schon zugeben).
    Ja, mag sein. Ich dachte als erstes bei dem Release-Datum an Schnellschuss, aber dann ist mir eingefallen, dass 2 Jahre bei den meisten Devs schon eine normale Entwicklungszeit ist. Man ist bei SE andere Standards gewöhnt.

    Na ja, auf Type-0 freue ich mich, nur der Name ist kacke, aber das ändert ja nichts. 2 UMDs...nicht schlecht, da kommt vielleicht was Großes. Und dass es jetzt echt schon im Sommer kommt, damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet.

    Bei Versus habe ich momentan aber wenig Hoffnung.....das interessiert mich von den Titeln immernoch am meisten. Hoffentlich kitten sie das Spiel nicht, wäre wirklich wirklich schade.

  3. #3
    Und es soll eine eigenständige Serie werden...

  4. #4
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    und deswegen müssen alle rpgs undynamisch und rundenbasiert sein? so ein unfug.

    die dynamisierung des rpg ist eine natürlich entwicklung, die mit der technischen entwicklung einhergegangen ist und außerdem gut zu den derzeitigen anforderungen des konsolenmarkts passt.
    Nein, DAS ist Unfug. Das ist keine Natürliche Entwicklung! Wie kommst du darauf so etwas zu behaupten? Entwicklung: JA - Natürlich: NEIN...Natürliche Entwicklung, wäre mehr Orte, bessere Grafik, mehr Charaktere, tiefere Story usw...aber die Dynamik zu erhöhen ist bei RPGs keine natürliche Entwicklung, sondern eine Kreuzung. Ob diese Entwicklung gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden- Wir beide haben uns entschieden.

    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das ist doch die selbe unterstellung, wie wenn man früher gesagt hat, dass man nur angriff drücken brauch um ein ff durchzuspielen. ich erspar mir also die argumentiererei, da abzusehen ist, dass dabei nichts rauskommt.
    Wüsste nicht, das ich was anderes behauptet hätte- Du hast vollkommen Recht, aber andere Spiele brauchen für "Knöpfchen Drücken" auch keine Tutorial...Final Fantasy XIII Spieler anscheinend schon...

    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das spiel schlägt dich doch geradezu alles was du in den tutorials lernst direkt anzuwenden. insofern kann ich deine position hier absolut nicht nachvollziehen.
    Genau deswegen sollte man es auch in Final Fantasy For Dummies umbenennen.


    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ...und im NCU geht ohne mikromanagement und eidolons gar nichts.
    Tut mir leid, ich spreche kein Nerdish...aber google konnte es mir übersetzen- Du musst doch zugeben, dass dein Argument recht schwach ist, oder? Nur wenn man das Spiel künstlich verschärft, macht der ganze Käse Sinn und wird gebraucht...

    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    in alten teilen konnte man eben auch fast immer durch 'angriff' gewinnen, deswegen muss das nicht optimal gewesen sein. ^^ ich unterstell jetzt einfach mal, dass der standardspieler ein fauler klotz ist und nicht gerne paradigmen wechselt. daher das vorurteil mit dem x hämmern.
    Da hast du Recht- aber wenn ich die Wahl habe zwischen altem Quatsch und neuen Quatsch, entscheide ich mich für den bewährten Quatsch.


    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    was anderes will ich auch gar nicht behaupten. dennoch ist es objektiv betrachtet nicht halb so schrecklich wie das manche hier immer darstellen wollen. es lässt einem halt viele möglichkeiten, sowohl für anfänger, als auch für profis.
    Natürlich ist es nicht so schrecklich, wie immer behauptet wird- Aber das ist noch lange kein Grund den Mutter-Instinkt raushängen zu lassen und das Spiel auf Tod und Teufel zu verteidigen. Es hat gravierende Schwächen, und dazu gehört imho auch das Kampfsystem- Zugegeben, es gibt größere Schwächen als das KS.


    To Topic: Das erste mal wurde ich von Square-Enix nicht enttäuscht....
    Geändert von BlackOmen (18.01.2011 um 12:18 Uhr)

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