mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 528
  1. #1

    [PSP/PS4/X1] Offizieller Final Fantasy Type-0 (HD) - Thread

    Verdächtig, verdächtig, die Anzeichen verdichten sich. Zuerst wurde der Name mit einem dazugehörigen Logo (in Kanji) geschützt, und jetzt hat sich Square Enix auch entsprechende Domains gesichert. Ich gehe stark davon aus, dass wir innerhalb der nächsten zwei Wochen mehr erfahren werden, immerhin steht das hauseigene Event vor der Tür!

    Um was könnte es sich handeln? Ich hoffe es ist nicht schon wieder ein Handy-Spiel oder irgendne unbedeutende Kleinigkeit, sondern ein großes Projekt. Eigentlich sind es mir zu viele Serienableger in letzter Zeit, die sollten sich lieber mal wieder auf die Hauptserie konzentrieren, aber wenn schon neue Spin-Offs, dann richtig.
    Type Zero, hm. Vielleicht etwas, das ein wenig klassischer angehaucht ist als die jüngsten Veröffentlichungen in der FF-Reihe?

  2. #2
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Um was könnte es sich handeln? Ich hoffe es ist nicht schon wieder ein Handy-Spiel oder irgendne unbedeutende Kleinigkeit, sondern ein großes Projekt.
    Nun ja, die Jungs von Siliconera haben so argumentiert:
    Zitat Zitat
    Usually, Square Enix just files a title like Nier or Tactics Ogre. Since Square Enix registered a logo too, this is probably bigger.
    Klingt auch einleuchtend. Es gibt schon ne Dutzend Theorien was das Type Zero sein soll. Es ging bis hin zur Annahme, dass es sich dabei um eine Blutgruppe handelt. Andere sind deiner Meinung.

    Abwarten und Tee trinken. Bald sollte sich auf den registrieten Domains was rühren.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  3. #3
    Remake von FF I und II für den 3DS oder endlich für das PSN und XBLA.
    Ich erhoffe dennoch mehr! ^^°

  4. #4
    Hab mir auch schon gedacht, dass es irgendwas für den 3DS sein könnte. Immerhin wurde dafür bis jetzt nur vage Unterstützung zugesichert, etwas von Final Fantasy und Dragon Quest solls dafür geben. Doch jetzt, wo der Release der Plattform näher rückt und immer mehr Firmen schon ganz konkret ihre Spiele dafür vorstellen, käme es mir nur logisch vor, wenn Square Enix da nachziehen würde. Ein PS3/360-RPG wär mir allerdings trotzdem lieber. Naja, wer weiß ob es überhaupt ein Rollenspiel wird ...

  5. #5
    Der 0.te Teil der Final Fantasy Reihe auf den Nintendo 3DS, bei dem der Spieler die Möglichkeit hat den Ursprung der Kristalle zu verfolgen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Der 0.te Teil der Final Fantasy Reihe auf den Nintendo 3DS, bei dem der Spieler die Möglichkeit hat den Ursprung der Kristalle zu verfolgen.
    Wie Originell ;P
    Alles nur bitte keinen NDS Teil. 4 Heroes of Light war zwar "nett" aber mehr auch nicht <.<°

  7. #7
    Ich glaube dass es sich um Projekt Fortress handeln könnte. Das Projekt weclhes Grin vor ihrer Schließung für SE in Arbeit hatte. Ergo ein westlichen Final Fantasy für PS3 und 360, hoffentlich auch PC.

  8. #8
    Könnte es nicht sein das es sich bei FF-type 0 ganz eventuell um das im Februar erscheinende Buch "Final Fantasy XIII Episode Null - Versprechen" von Jun Eishima handelt? Ist natürlich seeeeeeehr weit hergeholt, aber....SE traue ich in der Hinsicht alles zu

  9. #9
    Warum haben sie es nicht F-Zero F genannt?

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum haben sie es nicht F-Zero F genannt?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #11
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass es sich um Projekt Fortress handeln könnte.
    Einerseits fänd ichs schön, davon mal wieder was zu hören, doch andererseits hört sich "Type-0" mal so überhaupt gar nicht nach Ivalice an. Wenn es tatsächlich Fortress ist, dann stände möglicherweise zu befürchten, dass sie es komplett umgekrempelt haben, was imho sehr schade wär.

  12. #12
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sein das es sich bei FF-type 0 ganz eventuell um das im Februar erscheinende Buch "Final Fantasy XIII Episode Null - Versprechen" von Jun Eishima handelt? Ist natürlich seeeeeeehr weit hergeholt, aber....SE traue ich in der Hinsicht alles zu
    Hatten die das Teil nicht noch vor dem Release des Spiels auf der offiziellen Seite zum Lesen online gestellt (auch wenn nur auf Japanisch)? Es würd recht wenig Sinn machen jetzt noch dafür zwei Domains zu registrieren.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  13. #13
    Type Zero klingt ja mal wieder sehr kryptisch...vllt. ein final fantasy dass alle typischen final fantasy elemente beinhaltet ims tile von FFIX....aber 4 heroes of light soll ja dafür schon gedient haben (habs nicht gespielt).....aber es wird sicherlich für den 3DS sein..ausser Kingdom Hearts 3D ist ja von SE seite noch nix gekommen für das gerät afaik.....

    aber man kann mit sicherheit sagen dass beim hauseigenen Event nur ein bis drei Bilder oder vllt. sogar ein 15 sekunden Trailer gezeigt wird mit dem versprechen ein noch nie da gewesenes Spiel zu entwickeln ....

  14. #14
    Wird ganz klar Japan und X360 only werden
    Die 12 000 verkauften Einheiten von FF13 haben Wada so geflasht das er gar nicht mehr in Ruhe schlafen konnte weil das so ein Erfolg war.

    Vielleicht wirds ja auch ein Film,aber wohl doch was als Einweihung für den 3DS
    Die sollen lieber ma Versus und Agito fertig machen anstatt immer mehr Zeug anzukündigen das vielleicht doch erst in ein paar Jahren erscheint.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Es ging bis hin zur Annahme, dass es sich dabei um eine Blutgruppe handelt.
    Ein Zombie-Survival Game ala Resident Evil mit FF Charakteren XD

  16. #16
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Wird ganz klar Japan und X360 only werden
    Die 12 000 verkauften Einheiten von FF13 haben Wada so geflasht das er gar nicht mehr in Ruhe schlafen konnte weil das so ein Erfolg war.
    Barbatos V 2.0?

    Zitat Zitat
    Die sollen lieber ma Versus und Agito fertig machen anstatt immer mehr Zeug anzukündigen das vielleicht doch erst in ein paar Jahren erscheint.
    SE besteht ja Gott sei dank aus mehr als das Okinawa Studio mit KH versus etc...

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Barbatos V 2.0?
    Das ist SunnyLuke aka Trico.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #18
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wie Originell ;P
    Ganz Square Enix

  19. #19
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Der 0.te Teil der Final Fantasy Reihe auf den Nintendo 3DS, bei dem der Spieler die Möglichkeit hat den Ursprung der Kristalle zu verfolgen.
    FF4-2 erklärt das schon

  20. #20
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    FF4-2 erklärt das schon
    Es geht nicht ums Erklären sondern dass man bei der Entstehung live dabei ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •