mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 521 bis 528 von 528
  1. #521
    Eine Frage: ich hab mit Ace 750 Gegner gekillt, und sollte mir an sich nun das "Thanatos' Kartendeck" für 2500VP kaufen können, aber man bietet es mir in der Kommandozentrale, wo es an sich sein soll, nicht an.
    Woran liegt's, hat da jemand eine Idee?

  2. #522
    Habe das Spiel gerade beendet...

    Das Ende ist ... echt ... heftig.

  3. #523
    Wie fühlt sich eigentlich das Zielen mit dem Stick an? Auf der PS 3 bei ME ging das ja mal gar nicht. Da war man tot, bis man einen richtig im Visier hatte. Geht das auf der PS 4 besser? So langsam reizt mich das Teil nämlich irgendwie.
    Always

  4. #524
    Kann mir mal jemand verraten ob es Sinn macht das Spiel auf "Schwer" zu spielen in der Auswahl steht irgendwas davon dass die Gegner 30+ irgendwas hinzu bekommen und prompt wird man auch vom ersten Gegner im Spiel ge-oneshottet, während man selber Ewigkeiten drauf prügeln muss. Ist das irgendwie so ein Diablo Schwierigkeitsgrad den man erst im New Game+ nehmen sollte? So erscheint es mir irgendwie.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  5. #525
    Ok schwer ist definitiv unbalanced wie sau, da muss ich wohl normal wählen.

    Übrigens: Wow. Jeder Charakter ist mir unsymphatisch. Das muss ein Spiel erst mal schaffen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #526
    Das beste an Type-0 ist imho der wirklich geniale Soundtrack.
    Fand's auf PSP schon mäh (unter anderen wegen der Steuerung) und auf PC/Konsole wirkt das teilweise wirklich hübsch (Haupt Charaktermodelle) und dann zeitgleich extrem igitt. :/

  7. #527
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das beste an Type-0 ist imho der wirklich geniale Soundtrack.
    Fand's auf PSP schon mäh (unter anderen wegen der Steuerung) und auf PC/Konsole wirkt das teilweise wirklich hübsch (Haupt Charaktermodelle) und dann zeitgleich extrem igitt. :/
    Ja diese Diskrepanz aus Charaktermodellen ist schon erstaunlich, die Hauptcharakter wurden komplett gerehashed während die sonstigen NPC's (auch namhafte wichtige Charaktere der Handlung) ganz klar hochskalierte PSP Modelle sind, womit deren Hässlichkeit nur noch mehr auffällt.
    Womit das Spiel dann irgendwo noch hervorstechen kann sind die guten Shader. Der Effekt da mit dem Gausschen Weichzeichner, wenn man Gegner anvisiert ist noch ganz nett und lässt das Spiel noch am ehesten wie ein HD Spiel ausschauen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  8. #528
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ok schwer ist definitiv unbalanced wie sau, da muss ich wohl normal wählen.

    Übrigens: Wow. Jeder Charakter ist mir unsymphatisch. Das muss ein Spiel erst mal schaffen.
    Gerade dann solltest du durchspielen, !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •