Wie fühlt sich eigentlich das Zielen mit dem Stick an? Auf der PS 3 bei ME ging das ja mal gar nicht. Da war man tot, bis man einen richtig im Visier hatte. Geht das auf der PS 4 besser? So langsam reizt mich das Teil nämlich irgendwie.
Wie fühlt sich eigentlich das Zielen mit dem Stick an? Auf der PS 3 bei ME ging das ja mal gar nicht. Da war man tot, bis man einen richtig im Visier hatte. Geht das auf der PS 4 besser? So langsam reizt mich das Teil nämlich irgendwie.
Always
Kann mir mal jemand verraten ob es Sinn macht das Spiel auf "Schwer" zu spielen in der Auswahl steht irgendwas davon dass die Gegner 30+ irgendwas hinzu bekommen und prompt wird man auch vom ersten Gegner im Spiel ge-oneshottet, während man selber Ewigkeiten drauf prügeln muss. Ist das irgendwie so ein Diablo Schwierigkeitsgrad den man erst im New Game+ nehmen sollte? So erscheint es mir irgendwie.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
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Ok schwer ist definitiv unbalanced wie sau, da muss ich wohl normal wählen.
Übrigens: Wow. Jeder Charakter ist mir unsymphatisch. Das muss ein Spiel erst mal schaffen.
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Das beste an Type-0 ist imho der wirklich geniale Soundtrack.
Fand's auf PSP schon mäh (unter anderen wegen der Steuerung) und auf PC/Konsole wirkt das teilweise wirklich hübsch (Haupt Charaktermodelle) und dann zeitgleich extrem igitt. :/
Ja diese Diskrepanz aus Charaktermodellen ist schon erstaunlich, die Hauptcharakter wurden komplett gerehashed während die sonstigen NPC's (auch namhafte wichtige Charaktere der Handlung) ganz klar hochskalierte PSP Modelle sind, womit deren Hässlichkeit nur noch mehr auffällt.
Womit das Spiel dann irgendwo noch hervorstechen kann sind die guten Shader. Der Effekt da mit dem Gausschen Weichzeichner, wenn man Gegner anvisiert ist noch ganz nett und lässt das Spiel noch am ehesten wie ein HD Spiel ausschauen.
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