-
Held
Ich habe das Questlog gefunden, hurra \o/
Es ist direkt im Pausenmenü. Man kann aber immer nur eine Sidequest ("Task") annehmen, was zu absurd viel Hin- und Hergerenne führt. ._.
Hab außerdem meine erste... Sonderdingsda... beendet - ich level 17, alle Gegner Level 35. Das fühlt sich irgendwie falsch an, aber klappt erstaunlich gut. Der Boss war furchtbar, aber aus irgendeinem Grund löste mein GO Shiva aus, die AI-gesteuert gegen ne Wand fuhr, hopps ging, dafür aber alle wiederbelebte. Ich habe keine Ahnung was da passiert ist, aber es kam sehr gelegen xD
Hit-and-Run funktioniert mit Ace echt gut und er hat eine sehr günstige Möglichkeit, seine HP zu heilen. Man muss bloß echt aufpassen, dass man keine Breitseite bekommt, sobald man stehen bleibt, da einen jede Aktion außer Dash und Angriff irgendwie komplett schutzlos lässt.
Jetzt muss ich eine Lv36er-Sondermission machen um eine normale Sidequest machen zu können. Nächste reguläre Storymission ist Lv. 17, btw. Ich blick da nicht durch, aber was soll's. Wer übrigens selbst gegen Gegner mit doppeltem Level tierisch reinhaut ist Cinque ((?) die mit der Keule). Man darf sich nicht treffen lassen und es braucht ein wenig Übung, sich bewegende Gegner zu treffen, aber dann ist alles mit einem Hieb hinüber. Hat etwas von Presea aus Tales of Symphonia, die hat sich ähnlich gespielt.
@Curzco:
Soweit ich das bisher raus habe, musst du Zauber wie Vita erst gedrückt halten zum "Aufladen" und wenn's blinkt loslassen. Dabei kannst du dich auch bewegen. Das Problem ist halt, dass dich alle Möglichen Aktionen gegenerischen Angriffen öffnen. Mir dauert Vita aber auch zulange, weswegen ich mich auf Aces Life Draw + Dash + HP Burst verlasse, bis ich die Cast-Zeit genügend runter-basteln kann.
Was mich aber interessieren würde: Wie zum Henker funktionieren Phönixfedern in diesem Spiel? o_O
Geändert von BDraw (25.03.2015 um 22:37 Uhr)