-
Ehrengarde
so, hatte jetzt mal endlich zeit mich etwas mehr mit dem Spiel zu beschäftigen. Bin jetzt 3 Std im Game, hattet 2 Missionen, habe die Worldmap betreten und dort ein mini Strategiespiel gespielt, habe Choccobos geritten und gezüchtet, eine versteckte Höhle gefunden, mich mit vielen NPCs unterhalten die alle einiges zu erzählen hatten, habe alle Charas mal in der Arena ausprobiert, usw.
Ich muss sagen das mir das Spiel wirklich sehr gut gefällt bisher. Die vielen Charas machen das ganze KS wirklich sehr abwechslungsreich. Zurzeit bevorzuge ich Ivy äh ich mein natürlich Seven mit ihrem Peitschenschwert, dazu Ace mit seinen Karten und den dritten Charakter rotiere ich immer wieder.
Ich freu mich riesig über die Worldmap auch wenn die beiden Dörfer/Städte die ich bisher neben Akademia betreten habe sehr bescheiden aussahen. Diue Corsi Höhle war cool und ich wär auch gleich draufgegangen bei den Viechern da drinnen (Quahle?).
Also ich mag das Spiel bisher sehr gerne und würde mich über eine Fortsetzung des Prinzips als Spiel für Heimkonsolen sehr freuen!
EDIT: Achja der OST ist auch sehr gut. Der Track bei dem Dr. Mamma ( A irgendwas) in den Konferenzraum der 8 stolziet hat mich sehr an die Szene mit Hojo im Shinra HQ zu beginn von FF7 erinnert. Ebenso mochte ich bisher die beiden Lieder die in der Academia gespielt wurden.
Geändert von Andrei (23.03.2015 um 11:49 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln