mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand von euch das Spiel schon durchgespielt? Ich bin noch skeptisch ob mir das Spiel gefallen würde. Hohe Erwartungen habe ich wegen den vielen Enttäuschungen jedoch nicht. Momentan ist bei mir noch die Collectors Edition noch vorbestellt.

Ich habe sogar ein Review zu geschrieben
    Die neue Version soll zwar diverse Verbesserungen beinhalten, wie zum Beispiel schnellere Charaktere, aber das meiste dürfte trotzdem übertragbar sein^^

Hmmm.... Das hört sich nicht so gut an.
    Ich hoffe dass das Remake in vielen Bereichen verbessert wurde.
    Die Story hört sich nicht so schlecht an. Aber das mit den Charakteren macht mir Sorgen.

So wie ich das verstanden habe wurde am Gameplay und an der Story nichts geändert. Nur die Grafik und Kamera wurde verbessert.

Ein paar kleine Tweaks beim Gameplay gab es schon, aber das grundlegende System ist das gleiche. Scheint sich nun aber etwas "übersichtlicher" zu spielen und beispielsweise der hohe Schwierigkeitsgrad des letzten Bosses wurde gesenkt, wenn ich mich recht erinnere.

Das mit der Zeitbegrenzung macht mir sorgen, ich hasse Spiele die mich unter Zeitdruck setzen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das mit der Zeitbegrenzung macht mir sorgen, ich hasse Spiele die mich unter Zeitdruck setzen.
    Das sorgt eigentlich nur dafür, dass man beim ersten Mal nicht alle Events sehen kann. Das steigert sich im Laufe des Spiels aber so sehr, dass es nicht mehr allzu sehr nervt.

Zitat Zitat
    und beispielsweise der hohe Schwierigkeitsgrad des letzten Bosses wurde gesenkt, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich erinnere mich nicht, dass irgendwas an dem Boss schwer war Der Weg zu ihm schon eher. Am nervigsten fand ich aber die ganzen Missionen die man ohne ewiges grinden oder einen zweiten Durchgang gar nicht machen kann. Keine Ahnung ob es da irgendwelche Änderungen gab.

Hmm auch wenn ich manchmal Sachen über das Spiel lese die mir nicht gefallen, wenn ich dann solche Trailer sehe freu ich mich doch wieder ungemein auf das Spiel.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein paar kleine Tweaks beim Gameplay gab es schon, aber das grundlegende System ist das gleiche. Scheint sich nun aber etwas "übersichtlicher" zu spielen
    Und dafür wurde der kleine Multiplayer-Hilfsmodus komplett plattgemacht, der sich eigentlich total für die neuen Konsolen angeboten hätte Das müssten sie eigentlich ausbauen und erweitern und nicht abschaffen, dann hätte die HD-Version auch sehr viel mehr Berechtigung als bloß die Bonus-Dreingabe zur FFXV-Demo zu sein. Sorry, ich weine immer noch der PSP-Fassung hinterher, weil ich lieber das Original zum damaligen Zeitpunkt im Westen gesehen hätte. Dumme Square Enix Fehlentscheidungen.
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hmm auch wenn ich manchmal Sachen über das Spiel lese die mir nicht gefallen, wenn ich dann solche Trailer sehe freu ich mich doch wieder ungemein auf das Spiel.
    Jopp. Gerade die drastischeren Kriegsszenen fand ich bei Type-0 immer beeindruckend und sogar relativ realistisch, manches davon fernab von Glorifizierung und Beschönigung. Das macht es ernster und glaubwürdiger, ohne dabei die Fantasy-Elemente zu vernachlässigen. Diesen Trailer (und einige andere von Type-0) finde ich besser als das meiste, was wir bis jetzt von XV gesehen haben.

Gameplay- und Handlungsprobleme hin oder her, vom Setting und der Atmosphäre hätte ich mir eher Type-0 als nummeriertes Final Fantasy gewünscht.

Mal ne doofe Frage: Erscheint Type-0 hier irgendwie später als in den USA?
    Amazon hat bei meiner Bestellung immer noch den 20. gelistet, dank Prime auch mit Liefergarantie, aber ich lese überall anders was vom 17.? Lolamazon oder steckt da was hinter?

Gala Gast
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage: Erscheint Type-0 hier irgendwie später als in den USA?
    Amazon hat bei meiner Bestellung immer noch den 20. gelistet, dank Prime auch mit Liefergarantie, aber ich lese überall anders was vom 17.? Lolamazon oder steckt da was hinter?
    Normaler Releasetag in den Staaten ist Dienstags, hier der Freitag.