Bei der Betonung des deutschen Trailers hapert es hier und da zwar ein wenig, aber insgesamt ist es bei Weitem nicht so schlimm wie das, was andere Spiele/Filme/Serien/Animes verzapft haben. Ich persönlich freue mich immer über deutsche Synchronisation (als Akt der Wertschätzung der Sprache an sich). Da es ein alter Warcraft-Sprecher ist, scheint Square Enix zumindest auch halbwegs registriert zu haben, wo man vielleicht bessere Sprecher herkriegen kann (Vermutung, ist halt auch eine Sache, wie viel sie investieren wollen.) Und man kann sagen was man möchte, Blizzard dürfte in der Hinsicht ein gutes Vorbild sein, denn WoW hat eine überdurchschnittliche gute deutsche Synchronisation, ebenso Starcraft II, Diablo III und sogar Hearthstone.
Ich persönlich frage mich jedoch, was man davon zu halten hat. Wird es eine volle Lokalisierung geben? Wieso sollte man sich die Mühe machen, einen deutschen Sprecher für den Trailer zu besorgen und im eigentlichen Spiel dann keine deutsche Synchronisation zu haben? Das erscheint mir auch zu Werbezwecken nicht sonderlich schlau.
Deutsche Synchro in nem FF Trailer abseits von 14 macht mir jedenfalls auch Hoffnung, dass KH3 wieder eine deutsche Sprachausgabe verpasst bekommt.

Zum Spiel selbst:
Optisch sieht es doch recht schick aus, wenn man bedenkt, auf was für einem Medium das Original lief. Das Theme aus dem Trailer (Main Theme nehme ich an?) ist der absolute Wahnsinn. Geht ein wenig in die Richtung von Dissidia, toppt dieses aber bei Weitem. Ich meine mich zu erinnern, dass sich im Soundtrack auch einige Stücke befanden, die wie "Under the Apple Tree" aus Crisis Core aufgebaut waren und das finde ich schon sehr ansprechend.
Das Gameplay macht einen schnelleren Eindruck als Crisis Core, scheint im Kern als Action-Kampfsystem aber nicht unähnlich zu sein, was mir ebenfalls zusagt. Ich mochte CC (als gefühlt einer von Wenigen ).
Bis dahin dürfte ich eine PS4 haben und das Spiel war schon seit Ankündigung für die PSP von mir gewünscht, das wird aufjedenfall besorgt. Praktisch, dass es kurz nach meinem Geburtstag erscheint.