mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran. Das sind immernoch zwei unterschiedliche Multiplatformtitel. Gerade auch wegen der Übersicht.
    Wenn es für die Vita raus- bzw. überhaupt zu uns kommt (es gibt ne Retail-Version, aber auch einen kostenlosen Download aus dem PSN nach wie vor mit F2P-Elementen; blöd dass sie überhaupt daran festhalten >_>) und dann hier offensichtlicher Gesprächsbedarf zu Agito+ bestehen sollte, werde ich oder sonstwer gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen. Aber nicht für vier Beiträge zu einem Spiel, das anscheinend zu Recht nur als unbedeutendes Anhängsel von Type-0 wahrgenommen wird Braucht ja nicht jeder Kleinkram mit klarer Zugehörigkeit zu was anderem einen eigenen Thread, das wäre unübersichtlich ^^
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Weil sie auf diese Weise die FF XV Demo damit verknüpfen können, für die der Rest vermutlich blechen darf.
    This. Ich glaub das ist leider der wesentlichste Grund dafür. Und ich schätze mal, die Demo wird auch ordentlich die Verkaufszahlen von Type-0 HD ankurbeln, ähnlich wie es Square Enix früher schon gemacht hat (DQVIII mit FFXII oder Advent Children Director's Cut mit FFXIII). Ich hab noch keine PS4 und werd mir wohl auch frühestens zum Release von FFXV eine kaufen (und eventuell Type-0 irgendwann später nochmal in HD spielen). Am zocken und besitzen von Demos hab ich kein Interesse, das kann ich auch auf YouTube verfolgen und analysieren. Wenn schon, dann will ich das ganze Spiel *g*
    Der Reiz von Type-0 HD alleine hält sich mit dem PSP-Original im Regal auch nach den Videos aber nach wie vor eher in Grenzen bei mir :-/ Mal gucken wie viel ich auf Japanisch verstehen oder nachvollziehen kann und ob und wie sehr mir das Spiel selbst zusagt, dann überleg ich mir das nochmal.

Interessiert sicher manche: Type-0 wird sowohl die englische als auch die japanische Synchro zur Auswahl haben.
    Quelle

Na wenn das war wäre ist das echt geilo!

Zitat Zitat
    “If I could do anything I’d like, I’d want to make Final Fantasy Type-1 first,” Tabata told Kotaku.
    Oh cool, dann ist das also noch nicht völlig vom Tisch? Nachdem sich alles, was sich seither getan hatte, der Agito-Free2Play-Ableger war, bin ich schon davon ausgegangen, dass es zu so etwas nicht mehr kommen würde, trotz der damaligen Namenssicherung. Aber vielleicht wird das ja doch noch irgendwann was. Könnte mir auch vorstellen, dass Tabata nach XV erstmal wieder Lust auf etwas kleineres als ein Hauptreihen-FF hätte. Fände es optimal, wenn ein Type-1 für PSVita oder so käme. Darf auch gerne wieder in der selben Welt spielen. Aber falls es hierzu kommt, ist es mindestens noch zwei, drei Jährchen entfernt.

Noch immer unsagbar geil: We Have Arrived

Ganz besonders die letzten 100 Sekunden bzw. die Stelle bei 3:14 Danke, Takeharu Ishimoto und Sydney Symphony Orchester!

Das Stück ist wirklich sehr episch.
    Mochte ich schon, als ich es mal durch einen Zufall vor einem Jahr gehört habe. ^^

Jap, ich find's auch toll. Takeharu Ishimoto ist auch ein toller Komponist, finde ich, wenn er mal nicht gerade melodielose Rock-Stücke fabriziert. Crisis Core hat das sehr gut gezeigt, und Type-0 knüpft daran an. Fast schon schade, dass er so lange von der Firma so stiefmütterlich behandelt wurde und hauptsächlich kleinere Sachen und Uematsu-Arrangements machen durfte. Andererseits: Seine Uematsu-Arrangements sind größtenteils fantastisch.

Wäre nicht abgeneigt, ihn auch mal in einem nummerierten FF zu hören.

Der Trailer macht übelst Laune!!!

Lustig, dass Square Enix mal einen deutschen Trailer (d.h. mit einer deutschen Erzählerstimme) macht. ^^

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Lustig, dass Square Enix mal einen deutschen Trailer (d.h. mit einer deutschen Erzählerstimme) macht. ^^
    o_O bei mir ist der Trailer auf Englisch...

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    o_O bei mir ist der Trailer auf Englisch...
    Hier ist die deutsche Version:

holy shit erinerrt mich der Trailer am Anfang (besonders die DE Version) extrem an das Anfangsvideo bzw. den Sprecher von Warcraft II....

Find ich beides irgendwie blöd. Der deutsche Sprecher überzeugt mich nicht und hört sich pseudo-werbe-mäßig an, der englische ist zu uber-ami-cool und betont die Sachen albern übertrieben. Ich hab zuerst das Video auf Deutsch geschaut und dachte, es läge wie so oft an dem Problem mit der eigenen Muttersprache, wo einem auch kleinere Unstimmigkeiten sofort auffallen (*hust* FFXIV Sprachausgabe *hust* zumindest bei manchen Charas), aber nach Sichtung des Trailers kann ich sagen: Beides hat Fremdschäm-Potential und beides wäre ganz ohne Voiceover imho besser und sogar aussagekräftiger gewesen. Die Mühe hätten sie sich sparen können.