-
Couch Potato
Ich frage mich wirklich wer auf die tolle Idee kam einen Großteil des optionalen Contents beim ersten Durchspielen unzugänglich zu machen, außer man grindet erstmal so 8+ Stunden. Die Missionen sind ja selbst mit meinen hochgelevelten Chars alles andere als leicht.
An sich ist das Spiel nicht schlecht, aber es gibt eine Menge schwachsinniger Entscheidungen. Man kann nur einen Request auf einmal machen (was mit einem Zeitlimit dafür sorgt das man eigentlich nie alle machen kann, außer man arbeitet vor), tote Charaktere kann man innerhalb einer Mission nicht mehr wiederbeleben außer man reagiert schnell oder hat entsprechende Zauber, Beschwörungen sind so gut wie nutzlos da der entsprechende Charakter stirbt, der mächtige Suzaku Zauber ebenfalls da man nie dazu kommt den ordentlich zu laden und und und.
Ohne all diese nervigen Elemente könnte es ein wirklich gutes Action-RPG sein. Die Story ist bisher auch nicht so das wahre und mir fehlen scheinbar nur noch zwei Kapitel. Der Konflikt an sich ist zwar gut in Szene gesetzt, aber über die Charaktere erfährt man so gut wie nichts, außer man liest es nach.