mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gebe zu das CC als Beispiel jetzt vielleicht nicht sooooo toll war, weil da der "OMG!!! Es hat mit FF7 zu tun"-Bonus wohl tatsächlich zu groß war. Allerdings muss man zugeben das Type-0 zwar nicht diesen Bonus nutzen kann, dafür aber mit ganz anderen Qualität und Abwechslungsreichtum überzeugen kann welche man zum Beispiel in FFXIII schmerzlich vermisst hat. Immerhin gibt es eine große Party, Chobobos, Luftschiffe, eine Weltkarte und und und! IMO alles gute Argumente die für Type-0 sprechen. Und von daher denke ich schon das Type-0 einen guten teil der Fangemeinde anspricht. Es mögen vielleicht nicht so viele sein wie bei CC aber wohl doch genug das sich eine Veröffentlichung im Westen lohnen würde.

Ich denke auch, dass es lokalisiert nach Nordamerika und Europa kommen wird, auch wenn eine Lokalisierung wohl ungleich teurer und zeitaufwändiger als bei z.B. Dissidia sein wird.

Übrigens gibt's nun das Opening als Video auf dem YouTube-Kanal von Square Enix. Ist insgesamt mehr als zehn Minuten lang.

Einfach nur Epic ab der 8. Minute. Der Theme Song (Zero?) ist einfach nur genial!
    Das hätte imho echt ein vollwertiges Final Fantasy XV werden können. :/

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Einfach nur Epic ab der 8. Minute. Der Theme Song (Zero?) ist einfach nur genial!
    Das hätte imho echt ein vollwertiges Final Fantasy XV werden können. :/
    Dito. Einfach top! Mir gefällt vor allem der düsterere Stil. Selbst wenn der übliche Kitsch vorhanden sein sollte (wobei ich dem in dezentem Maße durchaus nicht abgeneigt bin), steht er nicht im Vordergrund. Stattdessen dieses EPIC-Feeling, das die Vorfreude auf das Spiel in die Höhe treibt. Hatte ich glaub ich seit den FFXII-Trailern nicht mehr. Und das hier ist ja wohl mal das ambitionierteste PSP-Projekt ever.

Der einzige Wermutstropfen ist für mich wirklich genau der Punkt, den du erwähnst: Ich hätte beim letzten Mal soo gerne das hier anstelle eines abgespeckten streamlined Final Fantasy Hauptteils gesehen. Als XV hätte sich das auch gut gemacht. Ich mein, wir wissen nicht, wie XV aussehen wird, aber wenn es weichgespült sein sollte, während sie bei nem Ableger sowas Tolles machen, wäre ich schon ziemlich enttäuscht.
    Andererseits steht ja immer noch die Möglichkeit im Raum, dass aus Type-0 eine eigene Spin-Off-Serie erwächst, bei dem sie hoffentlich nicht so viel bei jedem Teil ändern wie in der Hauptserie, sondern diesem Stil treu bleiben, sodass wir dann längerfristig was davon hätten ^^

Das sich SE überhaupt so ein Big Budget Titel für die PSP erlaubt!!
    Ich würde mir auch wünschen, dass sich der Titel super verkauft. Die PSP Absatzzahlen sind zwar hoch, aber Software verkauft sich da, bis auf den ganzen idolmaster und Monster Hunter gedöns.

Gut ist auch, dass die Entwickler Wortgehalten haben was die Inszinierung des Krieges angeht. Überall fließt Blut und als der Bruder von Ace stirbt war das echt krass mal nicht den 08/15 "Heldentalk" zu hören, sondern dass er echt Angst hatte vor dem sterben. Schade dass die psp nur einen Analogpad besitzt sowie ein schlechtes Display verbaut hat... argh sowas will ich als HD Remaster Serie für die PS3 haben! >.<

So viele Emotionen wie dieses Video haben FF XII und XIII bei mir zusammen nicht hervorrufen können.

Ich denke ich verkaufe meine PS3 und hole mir, bei Lokalisierung, eine PSP.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    argh sowas will ich als HD Remaster Serie für diePS3 haben! >.<
    Aber sowas von!

Natürlich muss sich über die nächste Zeit noch zeigen, wie das Spiel insgesamt bewertet bzw. von den Leuten aufgenommen wird. Natürlich wird man auch abwarten müssen, ob und in wiefern XIII-2 die Patzer von XIII ausgleichen kann. VersusXIII mal außen vor gelassen. Aber aus den bisher gewonnenen Eindrücken würde für mich der Maßstab für FFXV ein Spin-Off auf einem Handheld sein, das ursprünglich als Handy Game geplant war, das aber schon jetzt im Vergleich zu den letzten Hauptteilen um so vieles mehr dem entspricht, was man von der Serie einst erwartet hatte.
    Einerseits ein kleiner Hoffnungsschimmer, andererseits auch wieder etwas traurig.

Wer reinschaun will http://de.twitch.tv/asami85

Falls der Offline sein sollte einfach bisschen rumstöbern...Spielen etliche Leute.Muss man nur zwischen den gazen Battlefield 3 Channeln finden

Users Awaiting Email Confirmation

gefällt mir auch besser als ein FFXIII-2..... weltkarte, chocobo zucht, strategieschlachten.. da sind irgendwie wesentlich mehr extras als in den PS3 hauptteilen vorhanden.

einzig dem Kampfsystem wäre ich gegenüber skeptisch.

Wenn das Spiel das hält was das Video verspricht muss ich es besitzen, egal was ich mir für eine Konsole dafür anschaffen muss!
    Ich war echt den Tränen nah!

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel das hält was das Video verspricht muss ich es besitzen, egal was ich mir für eine Konsole dafür anschaffen muss!
    Ich war echt den Tränen nah!
    Ja, ziemlich toller Trailer. Hoffen wir mal, dass das Ding kein Blender ist, wie die Videos damals zu FFXIII. Aber so, wie es bisher aussieht, scheint Type-0 ja genau die Sachen zu beinhalten, die man sich von SEs 'großen' Titel in letzter Zeit gewünscht hätte.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Neue Demo in vier Tagen.

Zitat Zitat von http://www.rpgsquare.de/news/1162.html
    Ja, obwohl es bereits eine Demo zu Final Fantasy Type-0 gibt und das Spiel bereits erschienen ist, ist nun eine neue Demo angekündigt, um diejenigen zu überzeugen, die von den bisherigen Eindrücken noch nicht zu einem Kauf bewegt werden konnten.

In der Demo wird man zu Beginn ein Item besitzen, dass für doppelte EXP sorgt und die Sommer-Outfits der Charaktere stehen schon zur Verfügung. Damit man später nicht alles nochmal spielen kann, wird es weiterhin möglich sein, seine Speicherdaten in das vollständige Spiel zu übertragen.

In vier Tagen – also am 22. November – wird die Demo, die den Titel "Zero Shiki" in den japanischen PSN Store kommen (und zugleich die bisherige Demo ersetzen).
    Mal schauen, ob die mir besser als die erste gefällt, mit der ich noch nicht so richtig warm geworden bin.

Hatte dieses Weekend endlich etwas Zeit, mein FFT-0 anzuspielen... erwartungsgemäss gefallen mir Atmosphäre, Setting, Grafik und Sound hervorragend... aber das Gameplay und die Technik, damit muss ich erst noch warm werden.

Einerseit ist da die missionsbasierte Struktur, die hakelige Kamera und Steuerung, tonnenweise Perma-Missables und sogar Perma-Deaths(?), andererseits der eher anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad kombiniert mit nur wenigen Save Points.... hmmm, ich weiss, auf meine alten Tage hin etwas weich, aber ich bevorzuge heutzutage nun mal eher einfache Spiele wie FFXIII und ToX, die mir zwar das Gefühl von "Badass-sein" und Herausforderung geben, aber nebenbei sicherstellen, dass ich nie wirklich Spielzeit "verliere" oder gezwungen werde, Zeit mit Suchen von Missionen etc. zu verschwenden.

Zudem, leider ist die grosse Dichte an Militär-Kanjis und allgemein das hier verwendete Japanisch nicht gerade das einfachste... da helfen natürlich auch die hunderten internen Enzyklopädie-Einträge nicht. ^^

Naja, bin noch so am Anfang, von daher ist's für ein echtes Fazit zu früh... aber einmal mehr ärgere ich mich riesig, dass ein solch epischer Titel nicht auf ner grossen Konsole kommt. PS2.5 Grafik auf der PS3 hätte mir ja völlig ausgereicht.
    Geändert von Holystar (20.11.2011 um 19:18 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...