Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
Warum soll ich MITTELMÄßIGE RPGs spielen, die IMO längst nur noch ein Schatten Ihrer selbst sind, wenn ich doch auch ein PERFEKTES Action-Adventure, einen GENIALEN Multiplayer-Taktik-Shooter oder ein GEILES Rennspiel zocken kann??
Weil einem mittelmässige J-RPGs immer noch besser gefallen als die beliebtesten und mit hohen Wertungen versehenen Shooter?

Zumindest bei mir ist's so... habe letzthin endlich mal die weltweit soooooo verbreiteten und "perfekten" CoD: Modern Warfare 1 und 2 (Single Player) gespielt... zugegeben, hatte schon ziemlich Spass daran, aber trotzem gefällt mir ein aktuelles durchschnittliches oder mit Macken behaftetes J-RPG wie FFXIII noch besser.
Nur schon weil CoD sich jeweils kaum ne Minute Zeit nimmt, mir die Story zu erzählen, bevor schon die nächste Mission beginnt....

Von daher freue ich mich auf die neuen J-RPGs, auch wenn sie kaum mehr den Eindruck eines FFVI oder CT bei mir hinterlassen werden....

ANYWAY, war jemand zufälligerweise an der Odaiba in Japan und hat FF0 angespielt?
Sieht IMO ganz nett aus... freue mich drauf! Jetzt fehlt nur noch ein Releasedatum... hoffentlich erst nach ToX im September aber genügend Wochen vor FFXIII-2 im Dezember(?)....

Einzige Sorge ist bei mir die Kamera bzw. die Tastenbelegung... bin gerade an 3rd Birthday und mir schmerzen die Hände schon nach 5 min... irgendwie sind meine Finger einfach zu gross für Handhelds.