mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wobei ich 14 Hauptcharaktere vielleicht sogar ein bisschen zu viel finde, da ist mir das Risiko zu hoch, dass einige wirklich untergehen (oder keiner wirklich starke Beachtung findet).
    Ja, das dacht ich mir auch. Ich kann mir auch wunderbar vorstellen, dass es in Richtung Xenogears abdriftet.
    Es war ja schon bei SE-Spielen mit wenigeren Charas der Fall, dass einige den Großteil der Zeit als Anhängsel durch die Gegend gedackelt sind. Sie waren dann meistens auch so gedacht (siehe Umaro /Quina) bzw. es gab grundsätzlich nicht viel Infos über sie (siehe Setzer), aber das ist mir irgendwie lieber. Was bringts jeden Chara einzeln ins Rampenlicht zu ziehen, wenn er am Ende zu der Haupthandlung nichts außer seinen bloßen Anwesenheit beiträgt.
    Ne andere Geschichte wärs natürlich, wenn das Team ähnlich wie in FFIX oder VI öftes aufgespalten wird und an verschiedenen Orten agieren muss. Über sowas würd ich mich auch freuen.
    Geändert von Gnosis (06.07.2011 um 13:21 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."